Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe Großeltern gesucht

Plaudereien Liebe Großeltern gesucht

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Liebe Großeltern gesucht
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Sommerkind vom 02.11.2011, 18:09:51
sommerkind,

ich denke an den unterstellungen, wie du es nennst bist du nicht ganz unschuldig. man erfuhr fast nichts, wie du dir das ganze im einzelnen vorstellst. nur ein paar worte von großeltern die man sucht, in den raum zu stellen ist etwas dürftig. wenn man fremden personen solch eine " bitte " vorträgt, sollte man schon mehr von sich preisgeben.
die sich vielleicht sogar dafür interessieren könnten, hätten sicherlich weitere angaben gerne gelesen.

da seit deiner anmeldung sonst keine postings kamen, dein pc streikte, dies konnte hier niemand ahnen.

also wenn du ernsthaft an deinem ansuchen interesse hast, solltest du nun mehr infos geben.

wohnort, bahnverbindungsmöglichkeiten usw.usw.

da ich nun annehme, das du keinen spass mit älteren personen treiben möchtest, wünsche ich dir erfolg und deinen kindern eventuell neue großeltern !

Anzeige