Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe ST. Familie.

Plaudereien Liebe ST. Familie.

pschroed
pschroed
Mitglied

Liebe ST. Familie.
geschrieben von pschroed

Ich möchte mich definitiv von euch verabschieden.
Danke für die unzähligen Themen wo meine Wenigkeit viel gelernt hat sowie auch zu manchen
anderen Ansichten meines Verhaltens geführt haben.
Leider ist nun nach circa 11 Jahren die Zeit gekommen Abschied nehmen.
Ich gehe ohne Frust und ohne Gram, es ist eine persönliche Entscheidung von mir, eine Entscheidung wo jeder manchmal in seinem Leben nehmen muß.
Ich wünsche jedem von Euch eine sehr gute Gesundheit, bzw. noch eine sehr gute Zeit in der ST.Familie.

Philippe. 💓

images.jpg

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pschroed vom 24.02.2020, 08:05:44

Du wirst Deine Gründe haben, lieber Phil. Ich weine.

Smilie weint_k.png
Machs gut, Phil und knuddel Deine Lupa von mir. Ich werde Dich vermissen.

Sei ganz herzlich gegrüßt,
Christiane

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 24.02.2020, 08:05:44

Vielleicht kannst du es ja, nach reiflicher Überlegung, in eine längere Auszeit umwandeln, das hat mir schon mal geholfen, es später wieder zu versuchen, denn ich habe das Gefühl, ein Verzicht auf ST in der jetzigen "Phase" ist für ST und auch dich nicht wünschenswert, sag ich mal.

Servus😟

Als Familie würde ich ST nicht sehen, höchstens im weitesten Sinne


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf pschroed vom 24.02.2020, 08:05:44

Lieber Philippe,
wenn es schwerwiegende private Gründe geben sollte, daß Du Deine ST-Familie verlassen mußt,
müßten wir das leider akzeptieren und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute............

Da Du aber schon mal aus Frust eine Auszeit genommen hast, weil Dir persönliche Angriffe
von dem einen oder anderen ST-Mitglied zu schaffen gemacht haben, dann bitte ich Dich,
nicht das Handtuch zu werfen.
Wenn es Angriffe  auf Dich "unter der Gürtellinie" sind, dann müssen die Admins eingreifen,
und wir werden uns mit Dir solidarisieren !

Herzlichst
C.S.

Karl
Karl
Administrator

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 24.02.2020, 08:05:44

Lieber Phil,

eine Familie verlässt man nicht! Haben wir etwas übersehen?

Ich hoffe, es geht Dir gut. Lass die Türe bitte offen. 

Herzliche Grüße

Karl

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 24.02.2020, 09:17:20

Ich habe dir eine PN gesendet Phil.


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.02.2020, 09:08:02
Lieber Philippe,
wenn es schwerwiegende private Gründe geben sollte, daß Du Deine ST-Familie verlassen mußt,
müßten wir das leider akzeptieren und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute............

Da Du aber schon mal aus Frust eine Auszeit genommen hast, weil Dir persönliche Angriffe
von dem einen oder anderen ST-Mitglied zu schaffen gemacht haben, dann bitte ich Dich,
nicht das Handtuch zu werfen.
Wenn es Angriffe  auf Dich "unter der Gürtellinie" sind, dann müssen die Admins eingreifen,
und wir werden uns mit Dir solidarisieren !

Herzlichst
C.S.
Ich schließe mich deinen Zeilen an. Für mich ist Phil in den letzten Jahren ein lieber Freund geworden, den ich nicht missen möchte. Phil hat immer sachlich, ruhig diskutiert, er war immer beim Thema, wurde nicht persönlich, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung war, nicht. Ich schätze ihn sehr als Diskutant.

Lieber Philippe, du wirst mir als Mensch und Diskutant fehlen. Danke für alles, auch für dein Einfühlungsvermögen den Diskutanten gegenüber. Ich bin traurig, dass du gehen willst, aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Bleib schön gesund und eine schöne Zeit für dich.
Liebe Grüße Tina
Via
Via
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Via
als Antwort auf pschroed vom 24.02.2020, 08:05:44

Alle guten Wünsche sind bei dir!
Es wird kälter ohne dich ....

Liebe Grüße
Via

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von schorsch

Ob man nun mit Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten immer gleicher Meinung war - oder auch nicht: Wenn sie mal nicht mehr unter uns sind, entsteht eine Lücke.....

In diesem Sinne: Leb wohl - erhol dich - von was auch immer - und guck dann wieder mal ins ST-Haus!

Seija
Seija
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2020, 09:46:56
Ob man nun mit Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten immer gleicher Meinung war - oder auch nicht: Wenn sie mal nicht mehr unter uns sind, entsteht eine Lücke.....

In diesem Sinne: Leb wohl - erhol dich - von was auch immer - und guck dann wieder mal ins ST-Haus!

Das würde ich mir auch sehr wünschen.
Alles Gute
Seija

Anzeige