Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe ST. Familie.

Plaudereien Liebe ST. Familie.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf poldy vom 01.03.2020, 19:18:15

....und Claudiawien undundund.......

Das Leben ist ein Kommen und Gehen. Vielleicht schreibe auch ich nach meinem Ableben nichts mehr hier....? ):-(((

Seija
Seija
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 02.03.2020, 09:36:48

....könnte mir auch passieren.....😄
Seija

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

So vermisse ich momentan die Beitraege von old_go und rede mir ein, dass sie vielleicht keine
Zeit hat und sich um das Kaetzchen mehr kuemmert und bald wiederkommt.

geschrieben von Majorie

Liebe Majorie,

old-go schreibt im Ponyhof, guck mal.
Aber erst gestern hab ich was ausserhalb vom Ponyhof
gelesen.
Sie ist munter, gottlob!

Gruss
Clematis


 

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2020, 09:48:58
Manche werden hier vermisst, viele garnicht.................
Nicht jedes Schicksal wird hier bekannt.
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Virginia
als Antwort auf schorsch vom 01.03.2020, 18:49:07

Liebe Klara,

auch ich habe mich gefragt, was mit Susanne ist. Sie hatte mir im Dezember noch eine Weihnachts-PN geschrieben. Vor zwei Wochen wollte ich bei ihr mal nachhaken und stellte fest, dass alle "Kontaktdaten" weg sind. Da macht man sich so seine Gedanken darüber, was passiert sein könnte. Am Schlimmsten ist der Gedanke, dass sie sich vielleicht selbst nicht mehr verabschieden/abmelden konnte. Eine Stelle zum Nachfragen würde man sich wünschen, wird aber wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.

LG
Virginia

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2020, 09:48:58
Schnell nur zur Erklärung:

hab das Kätzle noch nicht holen können,sein Verhalten hat sich verschlechtert.
Sie schlägt -auch-nach ihrer Lieblingsbetreuerin und ist wieder unsauber geworden,sie hat sowieso 2 Katzentoi's im Raum,weil sie ja wegen Unsauberkeit abgegeben wurde.
Tut mir so leid,aber so kann ich sie nicht zu mir nehmen.

Meine beiden Kuschelhöhlen liebt sie sehr,auch das,was ich ihr als Leckerchen mitbringe,aber anfassen kann ich sie nicht.

old_go

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Liebe ST. Familie.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Virginia vom 02.03.2020, 11:03:13
Danke für Deine Antwort, Virginia, sie hat ja auch im Ponyhof geschrieben.
Es gab keine Anzeichen, dass es ihr schlecht ginge.
Ich denke mal, per PN möchte schon eine Auskunft möglich sein, ohne
dass die Persönlichkeitsrechte angegriffen werden.
Es bleibt eigentlich jedem User selbst überlassen, was er / sie für
richtig hält. Ich verschwinde jedenfalls hier nicht wortlos, denn der
ST ist irgendwie Familienersatz für mich. Mit User/innen, die mir
wichtig sind, habe ich Tel.--Nr. ausgetauscht.
Grüßle
Klara

Anzeige