Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe - wunderbar und alterslos

Plaudereien Liebe - wunderbar und alterslos

marianne
marianne
Mitglied

Re: Liebe - wunderbar und alterslos
geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 16:40:45
"Restlaufzeit"- an oder für wen auch immer gemeint-
wie menschenverachtend!!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Liebe - wunderbar und alterslos
geschrieben von silhouette
als Antwort auf marianne vom 07.08.2012, 17:52:08
Ist das neu, Marianne?
Zu H.S. kein Kommentar, dazu verehre ich ihn viel zu sehr. Kein Stichwort für solcherlei "Figuren", die nur darauf warten, diskutierte Personen oder Diskutanten niederzumachen und nicht einmal imstande sind, das zu lesen, was sie als mutmaßliches Stichwort benutzen.
An dich meinen lieben Gruß! U.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Liebe - wunderbar und alterslos
geschrieben von hisun
als Antwort auf marianne vom 07.08.2012, 17:52:08
Aber Marianne,

von dieser Seite kommt doch immer irgend etwas
menschenverachtendes – nur hier, wo es um Liebe geht,

"Liebe – wunderbar und alterslos"
hat es die T-Eröffnerin genannt -mit den besten Absichten-

ist es umso verachtenswürdiger
so von oben herab ..


Hisun

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Liebe - wunderbar und alterslos
geschrieben von pilli
als Antwort auf Klaro vom 07.08.2012, 17:41:24
...Helmut Schmidt ist heute Abend bei Sandra Maischberger...


wenn es interessiert, hier der link zur ARD mit der vorschau der themen, die gegen 22.45uhr diskutiert werden...

tv-sendung

kluge worte erwarte ich, wenn auch mehr über die euro-krise denn seine liebesgewohnheiten. als sehr weise empfinde ich es, dass er auf die liebevolle, helfende hand im haushalt verzichtet.

der mann weiß gut zu leben! :

In der Sendung bezeichnete er die 78-Jährige als "meine Freundin Frau Loah". Schmidt lebt nach eigenen Worten aber nicht mit seiner Partnerin zusammen.

"Das würde die Dinge komplizieren", betonte der Altkanzler, der während der Sendung wieder viele Zigaretten rauchte. Auch seine Freundin sei Raucherin, allerdings nicht so stark wie er.
geschrieben von stern.de


..
pilli

Anzeige