Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebes zum Valentinstag, Nostalgie

Plaudereien Liebes zum Valentinstag, Nostalgie

caya
caya
Mitglied

Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von caya
https://www.seniorenportal.de/community/forum/wettbewerbe/liebes-zum-valentinstag?tid=309180#__

Auf der fieberhaften Suche nach einem passenden Smiley von Drachenmutter, ist mir dieser Ordner in die Hände gefallen, den ich erst mal von vorne bis hinten durchstöbern mußte.

Was hat sich Pilli nur dabei gedacht, als sie sich ganz gegen ihre Gewohnheit ins Herz hat schauen lassen 😄....

Die Dialoge sind zum Kichern komisch , denn Luchsin mit ihrem unverwechselbaren Witz hat auch mitgespielt.

Dieser Thread ist antik und ich erlaube mir, ihn einzustellen, weil vor paar Tagen die Rede von der *guten alten Zeit* die Rede war;-)

Viele Erinnerungsmomente zeigen einbißchen von *Damals* vor 10 Jahren ;-)

Caya

Den gesuchten Smiley hab ich nicht gefunden 😟 das kommt dann später.

 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 12.02.2020, 18:17:07

Helfen diese?

Herz_k.png
Smilie Herz_k.png
LG,
Drachenmutter

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von Roxanna
Ich stelle schon mal die Rosen zur Verfügung. Bitte bedient euch 😉

DSC02526.JPG
LG
Roxanna

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von heide †
als Antwort auf Roxanna vom 12.02.2020, 21:56:57

...die zwei Hellblauen, unten links, reserviere ich für mich. Wo kann ich sie abholen?
Danke Roxanna.

Grüßle
Heide

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf heide † vom 12.02.2020, 22:12:39

Auf dem Markt um den Münsterplatz, liebe Heide, steht der Rosenmann. Da gibt es diese Pracht zu kaufen. Ich schiebe nochmal etwas nach, denn wir sind ja hier viele Damen 😄

DSC02525.JPG

Grüßle zurück
Roxanna

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von ladybird
für die wundervollen Rosen (danke ich habe mich auch bedient)
spendiere ich als Dankeschön ein paar Bärchen....
yx3qyisb7bw3zhuqi16dr29in75.jpgmit Gruß von ladybird

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.02.2020, 19:00:04

Danke, liebe @Drachenmutter,

ich mußte leider feststellen, daß meine Sammlung deiner Smileys  irgendwo in einem Ordner gelandet ist, wo sie sich versteckt.

Nun muß ich sie mir wieder alle deine lustigen Figuren zusammen suchen.
Danke für die Aushilfe😁

Lieben Gruß
Caya

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von Chopra
als Antwort auf caya vom 12.02.2020, 23:36:12
Liebe Caya, einen 💖 Gruß zum Valentinstag von mir.

Habe diesen Thread nochmals hervorgehoben, weil ich dir unbedingt sagen muss,
wie super dein Hutgesicht aussieht. Wunderbar in Szene gesetzt.

Grüße zum Abend von Ursula
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 12.02.2020, 23:36:12

Liebe Caya, 

auch ich musste schmunzeln bei Deinem neuen Avatar-Bild. Diesen Humor mag ich. 

Liebe Valentinsgrüße an Dich.

Vasen_2.jpg
Drachenmutter

caya
caya
Mitglied

RE: Liebes zum Valentinstag, Nostalgie
geschrieben von caya
als Antwort auf Chopra vom 14.02.2020, 19:00:44

Dankeschön, liebe @Chopra,
denkst du nicht auch, daß das ein tolles Karnevalskostüm wäre? Ich gehe als Hut und hab mächtig viel Spaß, keiner erkennt mich.....aber ich leider auch keinen....😨

Liebe @Drachenmutter,
wenn ich mir für den ST was wünschen dürfte, dann wäre das, daß du wieder anfängst deine kreativen Bilder zu zeigen!
Das Bild ist sehr, sehr schön! 👏

Caya



 

Anzeige