Plaudereien Liebesbriefe

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 20.03.2012, 09:16:32
Warum nicht das Glück haben, sich

mehrere Male im Leben zu verlieben?

Gefühle sind nicht planbar, sie überfallen
einen oder sie wachsen langsam, jedes Mal
ist es anders und nicht vorhersehbar.

Sie bringen Freude und Schmerz -
Liebe ist unberechenbar.

M.



du sagst es...jede liebe ist anders

ich dachte auch nach der trennung von meinem ersten mann ich hätte die liebe meines lebens getroffen... irgendwann kam dann aber die ernüchterung denn sie war wohl nur von meiner seite so... der mann damals liebte mich wohl auch, aber auf ewig binden kam für ihn nicht in frage... irgendwann zog er dann doch wieder in sein 700 seelen-kaff zu mutti zurück... es war eine erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte, denn es tat sauweh aber was solls...??? ich habe es ja überlebt und bin danch erstmal ganz gut allein zurecht gekommen, ohne mann

nun habe ich die liebe meines lebens gefunden und bin rundum glücklich... wir haben uns gesucht und gefunden... wenn man sich mit achtung, verständnis und respekt dem anderen gegenüber verhält, man zusammen lacht und weint ist das leben wunderschön... was kümmern uns dann so kleinigkeiten wie stromnachzahlungen oder eine kaputte waschmaschine, wie heute früh festgestellt

das leben ist soooo kurz... sollen wir das mit ärgern und böse sein verbringen???

achja, und kleine liebszettel haben wir uns auch geschrieben.. wenn er montags von meiner damaligen wohnung zur arbeit fuhr, schrieb er mir noch schnell was süßes auf einen zettel... ich habe sie alle aufgehoben und mit datum versehen, das mache ich heute noch... denn manchmal finde ich so einen kleinen liebsbeweis morgens auf dem küchentisch...
nasti
nasti
Mitglied

Re: Liebesbriefe
geschrieben von nasti
als Antwort auf goldie vom 20.03.2012, 11:57:58
Ja Goldie

das gleiche habe ich auch später gedacht. Er bekam eine schöne Büro, ein Sessel, ein guten Lohn als Parteichef, aber er hat nie geglaubt daran und war auch sehr sensibel dazu ewig lügen, seine Kollegen vermieden seine Gesellschaft, also er war in seinem eleganten Büro wie gesperrt.
Ich war die junge Sonnenschein mit welcher er fähig war sprechen /ich war Parteilos als Grafikerin/ und am ende war Ihm auch diese harmlose morgendliche Kaffeetrinken mit mir verboten. War kritisiert, ausgelacht als ein verliebter alten Bock.
Kein Mensch und ich auch nicht kann sich das vorstellen wie eine große Verzweiflung packte diese Herr an, das er sich selber mit Messer 36 tödliche Wunden zugefügt hatte.


Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Liebesbriefe
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 20.03.2012, 13:06:56
Hallo
wo bleiben die ST Männer, ausser Schorsch un dem nördlichen Stern halten sich bis jetzt alle zurück!

Ihr habt doch sicher auch Liebesbriefe geschrieben und erhalten, will lesen von Euch!

So ist es verlieben kann man sich mehrmals!
Ein gutes Jahr nach dem Tod meines Mannes hatte ich mich
über beide Ohren verliebt mit 54, ich hätte das früher nie gedacht, diese neue Liebe machte mich blind, so dass ich
zu Beginn die Übersicht verloren habe!

Was meine Augen dann später zu sehen bekamen, das war absolut nicht schön, leere Bierfläschchen, überall, im Keller, im Gartenhäuschen im Geräteraum!
Ja ja, heimlich jedoch unheimlich viel Alkohol hatte er getrunken.
Nein, das wollte ich nicht, da hatte ich es zu gut während meiner Ehe!

Sonja



Anzeige


Anzeige