Forum Allgemeine Themen Plaudereien Loben macht Spaß....

Plaudereien Loben macht Spaß....

marianne
marianne
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von marianne
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2009, 10:20:33
Nun ja....
Wölfin...bist du die (selbsternannte) Sprecherin des ST??

Marianne
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2009, 10:20:33
Woelfin,

ich habe schon ein viel schlimmeres System erlebt, aber es ist zum Glück dort abgeschafft worden, wozu sich der hiesige Webmaster offenbar nicht durchringen kann (oder der Blödsinn ist fest verdrahtet)

Mir ist unklar, wie ich auf sage und schreibe 72 Punkte gekommen bin, wo ich doch hier als oller Miesmacher verschrien bin. Aber ich habe mich noch nie verpflichtet gefühlt, ein Pünktchen zurückzugeben, Und eine Mahnung habe ich auch nicht erhalten.

Ob das daran liegt, dass ich ein brummiger Bär und keine herzige Bärin bin?


--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 01.04.2009, 22:07:08

Da stimme ich Dir zu

Ninna,

ich bin leicht begeisterbare Person und manchmal lobe ich nach deutscher Meinung viel zu laut. Der/die belobte Person wird leicht beunruhigt, weiß nicht wie sich dabei verhalten soll, dann stelle ich fest das ich wieder übergeschnappt reagiert habe , was ich langsam zügeln kann.
Auf Lob sind die meiste Menschen mehr neidisch als an Sympathien Punkte, Lob verpflichtet, lob ist schwerer als Sympi, ich glaube wird noch mehr Probleme verursachen.
Übrigens ich habe binnen 1 Monat in Deutschland mehr Lob bekommen als binnen 20 Jahre in meiner Heimat, /ehemalige CSSR/ wo ich profimässig und sehr erfolgreich gearbeitet hatte /Bildende Künste/ in meinem Beruf. Woran das liegt?

Nasti


Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von pucki
als Antwort auf nasti vom 03.04.2009, 10:53:32

--Lach, nasti, Lob baut auf nicht nur die anderen sondern uns auch.
Ich bin auch sehr spontan, und wenn mir etwas gut gefällt, dann sage
ich das auch. Ob sich jemand nun toll kleidet, sich junge Leute die
Haare färben (lila) , mir das Blumenbeet eines Nachbarn gut gefällt,
jemand abgenommen hat))dann spreche ich das auch aus! Bisher hat
sich noch niemand darüber beschwert.

Ein Lob gilt z.Zt. dem Wettergott -ist das ein Supersonnenwetter.

Mein Mann und ich leben nach dem Motto: ein Lob kostet nichts und
erfreut.

Also liebe nasti, wir loben auch weiterhin )
Deine Spontaneität behalte ja bei!!!
pucki
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf marianne vom 03.04.2009, 10:49:13
Nun ja....
Wölfin...bist du die (selbsternannte) Sprecherin des ST??

Marianne


Liebe Marianne,

ich las in Deinem Profil, dass Du vom Sternzeichen her ein Zwilling bist. Dir verzeih ich alles. Ich weiß, wie Zwillinge sind. Bin ich doch selbst einer. ))

--
woelfin
Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2009, 10:20:33
Ob nun Sympie, oder Lobpunkt oder gar Lob- und Tadelpunkt, alles Käse. Dieser ganze Schmarrn gehört abgeschafft.
Wenn man jemanden mag, kann man ihm das per PN oder ins Gästebuch schreiben.
Der tiefere Sinn dieser Sympieverteilerei ist mir ein Rätsel und wird es immer bleiben. Da hier aber viele so großzügig damit herumwerfen, ist man ja schon fast gezwungen, das ebenso zu handhaben, will man vermeiden, per PN dazu angemahnt zu werden.
********************
Hallo Woelfin,
kann Dir da nur unterstützende Worde geben.
Recht hast Du. Was soll die Lobhudelei mit Punkten.
Die Leute/Schreiber/innen werden noch neidischer,
wie Sie es schon sind.

Liebe Grüße, Astrid
--
astrid

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2009, 13:07:25

Ich bin ein Doppelzwilling,

ist mir doppeverzeiht? :O))))))))


LG

Nasti
Medea
Medea
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 03.04.2009, 18:05:18
.... und ich eine Doppelwaage Nasti -
zur Ausgewogenheit biete ich dir meine beiden
Wagschalen an. sfg

M.

marianne
marianne
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von marianne
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2009, 13:07:25
Bloß.......hast du auch gelesen, dass ich von den Sternzeichen nichts halte?
Ich unterscheide mich da, glaube ich, von den meisten Foristen..
Gutes Wochenende!

Marianne
nasti
nasti
Mitglied

Re: Loben macht Spaß....
geschrieben von nasti
als Antwort auf marianne vom 03.04.2009, 19:46:16
Bist du auch eine ausgewählte
göttliche marianne?

Freut mich sehr das ich hier in Forum sooooooooooooooooooo bewundeswerte Damen treffen darf. Mein Herz ist weich und schmelzt vor Freude.
Bloß eins weiß ich nicht. Wer du bist!!! Wer bist du???? Liebe Marianne? Gibt es mehrere MaRIANNE ODER Marianna , Mariane, Marina??? Warst du diejenige welcher so verstört emotional und tränenreich reagierte beim Amoklauf Beiträge? Welche litt dabei vieeeeel mehr tierisch als alle andere? Antworten muss du nicht. Du sitzt bestimmt an einem höherem Pferd, schreien von oben
wäre sehr mühsam, mach dich nicht kirre.


Grüsst und eine wunderschöne WE wünscht

Nasti

Anzeige