Forum Allgemeine Themen Plaudereien Locker durch das Leben schreiten..

Plaudereien Locker durch das Leben schreiten..

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Locker durch das Leben schreiten..
geschrieben von nixe44
als Antwort auf chris33 vom 03.03.2011, 15:07:12

hier im forum gibts ne menge negativ "gestrickte" gestalten, stelle ich immer wieder fest

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die negativ Gestrickten,(die Minderheit) tummeln sich im Forum.

Im Gegensatz dazu, die Blogbeiträge und Kommentare zu lesen, ist die reinste Freude.
Hier trifft man auf "positiv gestrickte" STreff-Freunde.
Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

Re: Locker durch das Leben schreiten..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 19:47:18
ja du hast recht ein lächeln im gesicht hat schon manchen trüsinnigen dazu begracht es auch zu versuchen ich selbst versuche so gut ich es vermag vielen menschen, denen ich begegne oder mit ihnen kontakt, schriflich oder mündlich, habe, ein lachen oder lächeln zu schenken . wer es nicht annehmen will ist selber der dumme., , wollte nie in deutschland bleiben, da ich mich immer eingeengt gefühlt habe. aber nun bin ich hier und versuche sonnenschein zu verbreiten3.3.11 beitrag von dietlind . muffler
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Locker durch das Leben schreiten..
geschrieben von omasigi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 23:37:44
ja wirklich,
ein laecheln kann sogar weiterhelfen.
Gerade wenn man im Ausland ist und die Einheimischen ihre Sprache in einem Tempo sprechen und man versteht nichts.
Dann laechle ich etwas hilflos und es wird verstanden und der Andere versucht langsamer zu sprechen.
Manchmal verstehe ich was ganz anderes und gebe dann eine falsche Antwort.
Da lachen dann alle Gespraechspartner herzhaft.
Ein Laecheln oeffnet die Herzen.
einen schoenen Tag noch
gruessle
omasigi

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Locker durch das Leben schreiten..
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 03.03.2011, 20:20:37
Super Lifong

stattdessen das du sich bemühen solltest eine Fachuserin in Politik, Wissenschaft, Kultur,Medizin,Geschichte, Religion....und..und ..also alle Gebiete durchstudieren oder kopieren /gut kopieren geht schneller/,
widmest sich zum das buntes Leben.
Ich war in Köln bei der Jugendlichen vertreten 2 mal in PC Sendung als Malerin und habe viel gelernt. Hauptsache diese Worte: Super, geil, cool.....die jugendliche machen sich nicht viele Sorgen um das WISSEN, sind spontan.
Eigentlich können wir hier in ST überhaupt nicht diskutieren, wer kann alle Gebiete des Lebens Fachmännisch beherrschen????

Grüße

Nasti

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Locker durch das Leben schreiten..
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf peter25 vom 03.03.2011, 13:28:55
Vielleicht liegt es auch daran, dass es auch introvertierte Menschen gibt, die nicht so leicht Kontakte knüpfen können und es den Anschein erweckt, wenn man nicht lächelt, man wandere missmutig durchs Leben.

Anzeige