Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lokales "Am Sonntag" 14. dezember 2008, Passau

Plaudereien Lokales "Am Sonntag" 14. dezember 2008, Passau

nasti
nasti
Mitglied

Lokales "Am Sonntag" 14. dezember 2008, Passau
geschrieben von nasti


Christkindlmarkt erinnert an verlängerte Dult

Glühwein-Kampftrinker

Meine ehemalige Kollegen in Weihnachtsmarkt sind stinksauer. Die Stände kosten das 4-fache wie vor 3 JAHREN, und die Getränke und Essen Buden dominieren, obwohl verträglich war festgelegt das nur 30% sollten da Platzhaben. In jede Bude ist Alkohol angeboten, was sich dort abspielt gehört nicht zum Besinnung. Alkohol fließt in Strömen . Dann grölen die Betrunkenen rum, torkeln über den Platz und singen Sauflieder. Teils können die betrunkenen kaum noch stehen, und weil die öffentlicher Toiletten um 20 Uhr machen zu, pinkeln Sie überall, meistens in Schaufenstern.

„Hier sieht aus wie in Krieg: umgeschmissene Mülltonnen, ausgeschüttete Blumenkübel, Fensterscheiben werden beschmiert „—beschweren Sie sich die WeihnachstschaustellerInnen.
Und diesn Nachricht war noich das ganz harmlosen Nachricht.:O)))))
Der Polizeichef hier in Passauwar gestern von einem Neonazi niedergestochen.

Na dann frohe Weihnachten.

Nasti



heijes
heijes
Mitglied

Re: Lokales
geschrieben von heijes
als Antwort auf nasti vom 14.12.2008, 19:57:01
Nasti, da hat es ja Passau schlimm erwischt und euer Poizeichef hat unheimliches Glück gehabt, dass er dieses Attentat überlebt hat. Hoffentlich fassen sie bald den Täter. Lese gerade in der Passauer Zeitung, das 2 Verdächtige vorläufig festgenommen wurden.
--
heijes
uki
uki
Mitglied

Re: Lokales
geschrieben von uki
als Antwort auf heijes vom 15.12.2008, 10:01:01
Hoffentlich hat man die richtigen gefasst, kann man da nur wünschen.
Fanatismus - das schlimmste Übel -
Egal ob er von rechter, linker oder religiöser Ecke kommt.


--
uki

Anzeige