Plaudereien lost souls ...

Re: lost souls ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 19:22:07
Der Grenzwertigste überhaupt in diesem Forum ist der Salonkommmunist Sittingbull. Es ist nicht dein Problem, wenn so etwas aus irgendwelchen unerfindlichen, vielleicht ideologischen Gründen nicht bemerkt wird.


Da hast Du vollkommen Recht.

Aber etwas Anderes ist auch nicht prickelnd.

Ich verlinke gelegentlich im Rahmen meiner PC-Hilfe im "Real Life" auch
von mir geschriebene Blogs, um nicht alles neu zu schreiben.
Mittlerweile beginnt man zu grinsen, wenn man das Niveau der Beiträge "im Salon" bemerkt.

Vielleicht braucht das Forum für den "Politik-Salon" mal Image-Beratung.
Das ist ja entsetzlich.
Da können ja Fernseh- und Rundfunk-Interviews nicht helfen.
nordstern
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 19:22:07
Hier wird Nachhilfe in Bildung erteilt - wieder einmal 2 neue Wörter gelernt. Keine Ahnung, welches ärger ist. Da hilft auch wikipedia nichts.

Was ist schlimmer, wenn ein soeben angetretener Bundespräsident beschimpft wird, oder derjenige, der beschimpft, rückbeschimpft wird?

Keine Ahnung - aber ich bräuchte sowieso zur Übersetzung und Interpretion von etlichen Beiträgen Hilfe - Gehirnjogging gefragt - aber an besseren und interessanteren Themen bitte!

loretta
loretta
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 19:49:27

Was ist schlimmer, wenn ein soeben angetretener Bundespräsident beschimpft wird, oder derjenige, der beschimpft, rückbeschimpft wird?



Liebe mart, ich schätze deine Intelligenz, diese diffizile Frage zu klären, hoch ein - das schaffst du mit links.

Das hier angebotene Gehirnjogging macht übrigens sehr viel Spaß.

An besseren und interessanten Themen fällt mir dazu spontan ein neuerliches Thema ein, bei dem sich einige (seiner) Mädels wieder mal (schön zu sehen) anbiedern und gebauchpinselt fühlen.

frühjahrsputz

loretta

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 19:22:07
Selten so gelacht! Und die Antwort auf die Frage: „Wer ist nun primitiv“, ergibt sich nunmehr von ganz allein.

H
loretta
loretta
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 21.03.2012, 20:01:33


Liebe heide, mach dir nix draus - das sind wir doch von dir gewöhnt.

heide †
heide †
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 21.03.2012, 20:04:06
Nee, bei mir hast Du noch nie erlebt, dass ich jemanden öffentlich als Ar.... bezeichnet habe. Auch wenn mir manchmal danach gewesen wäre....

Aber bemühe Dich nicht weiter, ich gehe jetzt zum Italiener, und was ich morgen lese, ist für mich Schnee von gestern.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: lost souls ...
geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 21.03.2012, 20:22:06

Ich wünsche dir einen gesegneten Appetit, meine Gute.

Aber über eins bin ich doch gelinde gesagt konsterniert, wenn de verstehst, was ich damit sagen will.

Was du hier für Worte in den Mund nimmst, tztztztz ......

Liebe Grüße an den kleinen Italiener

loretta

Anzeige