Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lustig - oder einfach primitiv?

Plaudereien Lustig - oder einfach primitiv?

uki
uki
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von uki
Hihihi, jetzt kommt der 82. Beitrag. Ob die 100 voll werden?

Doch eigentlich wollte ich tatsächlich noch ein kleines Sätzchen zum Thema beisteuern.
Eine ganz einfache Sichtweise über den Eröffnungsbeitrag, der offensichtlich ein witziger Vortrag/Satire sein sollte.

--Witze gehen meistens auf Kosten anderer.--


Das ist doch nichts Neues. Wer drüber lachen will, soll es tun, wer nicht, der lässt es eben.
Kein Grund zur Aufregung.
-uki-
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ana vom 23.01.2011, 13:16:40
Heute hat meine Frau den Topf etwas verrücken wollen. Dabei fiel er in mehrere Stücke; Frost-Einwirkung.

Ich habe das Gesteck nun in den Grüngut-Kübel entsorgt. Und weil das Original also nicht mehr vorhanden ist, habe ich gleich mein Userbild mit entsorgt und durch eines von Malaga ersetzt, wo wir Silvester feierten.

Habe mir immerhin noch Gedanken gemacht, ob es nicht angebrachter wäre, nun den Grüngut-Kübel zu fotografieren und als neues Userbild zu nehmen. Wollte aber nicht riskieren, dass da jemand auf die Idee gekommen wäre, der Schorsch wäre darin entsorgt worden ()
Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2011, 18:21:44

siehste ....

manche dinge erledigen sich von selbst :))))

schön wäre natürlich ein bild von DIR gewesen!

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von Felide1


Die Gedanken in dieser Satiere finde ich absurt.

Obwohl auch in Satieren oft ein Fünkchen Wahrheit zu finden sind.
Wie oft wurden Frauen von ihren "Göttergatten" wie Dienstboten behandelt, nur zugegeben wurde es natürlich selten.
In der heutigen Zeit hätten solche Despoten wenig Chancen so zu handeln.

Felide
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2011, 18:21:44
Zitat von Schorsch

Habe mir immerhin noch Gedanken gemacht, ob es nicht angebrachter wäre, nun den Grüngut-Kübel zu fotografieren und als neues Userbild zu nehmen. Wollte aber nicht riskieren, dass da jemand auf die Idee gekommen wäre, der Schorsch wäre darin entsorgt worden ()
___________________

Schorsch

Dann hättest Du aber für Euch erst noch Salat und Gemüse einkaufen
müssen, was denkst Du denn, Deine Frau hätte Dich doch vermisst,
immerhin hätte sie Dich bei der nächsten Küchenabfall Entsorgung,
etwas unterkühlt wieder gefunden und Dir sicher ein warmes Bad
mit gut riechendem Zusatz vorbereitet!

Grüss Dich, Sonja
ana
ana
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von ana
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2011, 18:21:44

schorsch,

ich habe den Verdacht,dass Deine Frau dabei etwas nachgeholfen hat?
Frauen brauchen immer etwas neues und frischen im Garten und auch
in der Wohnung,sie entsorgen wesentlich schneller und auch spontaner-entschlossener als die Männerwelt.
Du wirst es vielleicht nicht glauben wollen,das betrifft sämtliche
Lebensbereiche behaupte ich einmal.
Daher sei wachsam und pass gut auf Dich auf! SORRY

Sylvester auf Malaga gefeiert? Donnerwetter,wie ist das denn machbar
bei der kargen Rente?
Ein sehr schönes VK-Bild hast Du jetzt,aber vielleicht wäre dieser
Kübel doch angebrachter gewesen,so als Beweis und um alle Zweifel
zu beseitigen?
Ich hoffe,dass Du noch lange nicht im Kübel landest und daher wünsche
ich Dir noch schöne Jahre sowie gute Gesundheit und keine morschen
Knochen!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 23.01.2011, 22:49:42
Ich möchte sie lieber nicht fragen, ob du recht hast )(
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lustig - oder einfach primitiv?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2011, 18:35:44

siehste ....

manche dinge erledigen sich von selbst :))))

schön wäre natürlich ein bild von DIR gewesen!
geschrieben von karin2


Optimistin?

Trösterin?

Oder nur Schmeichlerin?

Anzeige