Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lustige Begebenheiten

Plaudereien Lustige Begebenheiten

lars
lars
Mitglied

Lustige Begebenheiten
geschrieben von lars
In Oestereich gibts einen Landwirt, der geht mit seinem Schwein namens "Kottletta", jeden Tag auf die Alm, um die Rinder zu besuchen!
--
lars
gila
gila
Mitglied

Re: Lustige Begebenheiten
geschrieben von gila
als Antwort auf lars vom 30.06.2009, 18:16:47
ach, lars, wo sind wir denn gelandet - bei lustigen Beebenheiten??
Hast Du was "fröhliches#" auf Lage??
Fragt
--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: Lustige Begebenheiten
geschrieben von gila
als Antwort auf lars vom 30.06.2009, 18:16:47
ach, lars, wo sind wir denn gelandet - bei lustigen Beebenheiten??
Hast Du was "fröhliches#" auf Lage??
Fragt
--
gila

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Lustige Begebenheiten
geschrieben von circe
als Antwort auf gila vom 30.06.2009, 18:30:31

ich habe das mit der Kotletta gestern auch gesehen, und mich doll amüsiert. Als Landwirt habe ich gestaunt, wie die Sau auf die Kühe losging. Und der Mannda barfuß durch Berlin!--
circe
peter25
peter25
Mitglied

Re: Lustige Begebenheiten
geschrieben von peter25
als Antwort auf lars vom 30.06.2009, 18:16:47
Hallo lars,
jetzt nehm ich mal an du hast den Thread gelesen:...

Schnitzel, Kotelett, Steak...alles geht bei mir daneben! ........

und nach diesem lesen fiel dir die "Lustige Begebenheit" ein.

Aber wie ich ja weis biste auch ein "Schnitzelfan"und dies wird meißt im Schwarzwald verspeist?
lars
lars
Mitglied

Re: Lustige Begebenheiten
geschrieben von lars
als Antwort auf peter25 vom 30.06.2009, 19:26:45
Stimmt lieber Peter, die grössten Koteletts gibts in Todtmoos Schwarzwald, die sind sooo gross wie ein Motorradsattel!
Würde mich freuen, wenn es noch mehr lustige Geschichten zum lesen gäbe, besonders in der jetzigen heissen Zeit!
--
lars

Anzeige