Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lustige Tiergeschichten

Plaudereien Lustige Tiergeschichten

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schon lange habe ich nichts mehr von Morena geschrieben. Sie ist erwachsen geworden, rennt zwar immer noch den Hasen hinterher, aber nicht mehr so ausdauernd. Das heißt ich stehe nicht mehr alleine stundenlang im Campo herum um auf ihre Rückkehr zu warten. Sie läuft ohne Leine neben mir, aber meine Augen und Ohren sind ständig auf Habacht getrimmt. Immer noch stöbert sie jedes Rebhuhnnest auf, freut sich offensichtlich wenn die Hühner davonrennen, beschnuppert kurz die Eier und sucht ihr nächstes Opfer das sie ärgern kann.
Gestern nun stöberte sie einen Hasen auf, der entweder krank, müde oder furchtlos war. Er rannte nicht weg, sondern fügte sich in sein vermeintliches Schicksal und siehe da, Morena beschnupperte ihn, drehte sich weg und trabte weiter. Braves Mädchen Daumen hoch.

6F3B5E0D-B6A8-4293-AA25-3AE301AAC2A2.jpeg
Das Häschen war erst noch in Schockstarre, hat sich dann aber auch buchstäblich vom Acker gemacht Lächeln.

F8696E12-223C-45EE-B89F-5A26B3129667.jpegBruny

justus39
justus39
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2018, 20:56:25

Gut, dass das Häschen ruhig blieb
es war eben kein Sünder,
Hätte es Morena richtig lieb
bekäme sie Häschenkinder.

 
hundhase.jpg                                       justus


 
RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 11.05.2018, 12:55:09
Tränen lachen Tränen lachen - Morena hat nach Betrachtung des Bildes das Weite gesucht Lachen.
Bruny

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf justus39 vom 11.05.2018, 12:55:09

Zum Glück hat weder  Hase noch Hund einen Namen,
sonst gäbe es garantiert schon wieder neue Dramen Tränen lachen ...Luchs
 

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2018, 13:08:20

 Lieber tot umfallen als nen Hieb von nem Riesenschnabel kassiern
 


.......Tränen lachen   Edita

 
RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 11.05.2018, 14:23:37
Tränen lachen Tränen lachen Vielleicht ist der Hornbill aber auch ein horney Bill Tränen lachen

Bruny

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von justus39
als Antwort auf luchs35 vom 11.05.2018, 14:22:49
Zum Glück hat weder  Hase noch Hund einen Namen,
sonst gäbe es garantiert schon wieder neue Dramen Tränen lachen ...Luchs
 Ja, liebe Luchs so ist das eben
Geschichten um Tiere sind zwar schön
Du darfst ihnen nur keine Namen geben,
Die könnten auf dem Index steh´n.

justus
 
 
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Bote Asgards

Sommer, Sonne, Strand = Hundebadespaß Lachen
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Shenaya

schlange_ani.gif

     

 

 
 
 
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schweine haben es hier oft schwer....Tränen lachen Dieses ist ausdrücklich nicht von Kohler !
 


Anzeige