Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lustige Tiergeschichten

Plaudereien Lustige Tiergeschichten

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Bote Asgards
na_du_klein.jpg

Diese Bekanntschaft sieht lustig aus. Wie es dazu kam ist aber weniger lustig. Ein Spatz flog, wohl von Neugier getrieben, durch die offene Balkontür ins Wohnzimmer. Nach ein paar Flugrunden durch den Raum hat er aber der Ausgang nicht mehr gefunden und es kam zu einem Crash mit der Fensterscheibe. Nachdem er nach Verletzungen untersucht und rausgetragen wurde, hockte er noch ein ganzes Weilchen auf dem Balkontischen und erholte sich von dem Crash.  Mein Labrador Sammy mußte den ungewöhnlichen Gast selbstverständlich begrüßen und auf Abstand beschnuppern. Dann flog der Spatz, offensichtlich gut erholt, davon. Das Futter hatte übrigens mein Enkel (5) für den Spatz hingelegt, weil er glaubte, der Spatz hätte nach Futter im Wohnzimmer gesucht.

Anzeige