Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lustige Tiergeschichten

Plaudereien Lustige Tiergeschichten

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 26.06.2016, 12:41:57
Wie schön, Barbara. Sie genießen es offensichtlich sehr, Dir eine Pause verschafft zu haben
Tiere zu beobachten entspannt ungemein.
Bruny
Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2016, 15:23:36
Mieze ist zwar selten da, aber wenn, dann mächtig. Sie kommt auch zu mir, wenn ich am Computer sitze und schreibe. Mein Geschreibsel sieht dann etwa so aus:

äüop.j´pof´ßiihj ßhnj9ui9ui9ui9ui9ui9ui9uißinijuzbbbbbbbbbb98btzghuhb tg7vfvfvfvfvfvfvfvfvfvvvvvvvvvvv88bzh7777777777777777777777rtf v8zg875r43fghzzzzzfgbvbvbbbbbbbbbbbbbbbhhh465edszrt5675e65e7uxdczhgki mjh-ö.läpoipuizuphuijbnnnnnzzztf6ig

Mieze bleibt auf der Tastatur sitzen und macht sich fein! Aber: Ist ja für mich

Morrison
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2016, 14:27:18
hahahah, du kannst das nur nicht übersetzen, was sie dir schreibt.

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 28.06.2016, 15:28:51
Ich weiß nicht, ob das lustig ist, aber jedes Jahr um diese Zeit wird mein Sauerkirschbaum von den Vögeln geplündert....wer mag schon Sauerkirschen, ich jedenfalls nicht....und die Kerne spucken sie dann auf meine Terrasse. Also nicht nur auf die Terrasse, sondern auch auf den Tisch und die Stühle.
Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 28.06.2016, 15:28:51
hahahah, du kannst das nur nicht übersetzen, was sie dir schreibt.


Doch, natürlich, weiß ich, was sie zu mir sagt "Hau hier ab, du blöde Kuh, ich will gestreiiiiiiiiiiiiiichelt werden!!!"

Mieze macht noch etwas Interessantes. Es hat gedauert, bis ich darauf gekommen bin, was los ist, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob es auch stimmt:

Sie legt sich sehr nah an ein (eingeschaltetes) Laptop, schließt die Augen und schnurrt ganz feste. Sie möchte dort liegen bleiben, bis das Gerät ausgeschaltet wird. Also habe ich mal meine Ohren gespitzt und am Laptop gehorcht: Es ist ein sehr sehr leises Brummen, was man wirklich nur hört, wenn man nah rangeht und sich Mühe gibt Aber Katzen hören alles 3x lauter als Menschen. Mieze hält Laptop für Katerchen??? Auf jeden Fall findet sie es schön!
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2016, 15:44:11
Über die Geschichte hierzu kann sich jeder selbst einen Reim machen,
denn ich mußte lachen, als ich dies fand:

ein schlauer Hund denn wer läßt sich schon gerne vor den "Karren" spannen



LG

Anzeige

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 03.07.2016, 20:18:56
Ich darf vorstellen - Paula - ihr erklärter Lieblingsplatz ist der Grill, schön schattig und mit Dach
Paula
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2016, 13:33:34
Und das war ab und an der Rückzugpatz von meiner Sissi



LG - Barbara -
Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 04.07.2016, 14:01:09
Am Ende unserer gestrigen Abendrunde kam ein winzig kleiner Hund, Modell undefinierbar, auf Morena zugerannt. In seinem Blick, Angst, Verzweiflung und Neugier. Kurz vor Morena warf er sich auf den Boden, robbte bis zu ihr und wälzte sich wieselflink, bis er total eingestaubt war. Dann sprang er auf wie ein Flummi und rannte, so schnell wie er gekommen war, wieder davon. Morena stand da, unbeweglich, und blickte mich mit diesem "was war das denn" Blick an. Ich weiß nicht was mich mehr belustigt hat, der kleine Hund oder Morenas Blick .
Bruny
Re: Lustige Tiergeschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2016, 08:04:02
War sicher süß, der kleine Staubwedel, Bruny

Was mir passierte:
Meine Mieze hat viele Kosenamen, und ich rufe sie manchmal. Heute zum Beispiel. Ich habe das Fenster geöffnet und gerufen: "Schatzi, komm zu mir, Schatziii, komm!"
Da ging gerade unser Briefträger flotten Schrittes die Straße lang und lachte: "Jetzt gleich oder darf ich noch dem Nachbarn die Post bringen?"

Harharhar, ich glaube, mein Gesicht hat sich ziemlich stark verfärbt .....

Anzeige