Forum Allgemeine Themen Plaudereien Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?

Plaudereien Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?

Medea
Medea
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2014, 17:53:47


Ich reiche Dir die Hand liebe Luchs.



M.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2014, 13:55:02
Um die Rückenwirbel zu malträtieren brauche ich keine Scooterbahn. Wir waren gestern tanzen. Eine Rocknroll tanzende Wilde guckte nicht nach hinten und erwischte mich mit voller Wucht im Rücken. Ich ging dann aufs Klo - und büschelte die heraus gefallenen 2 Wirbel wieder zwischen die heil gebliebenen......
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 30.04.2014, 17:56:30
Ja, liebe Medea, verbunden im gemeinsamen "Leid" In einen Heißluftballon bekommt mich niemand rein. Ich habe es ein einziges Mal probeweise mit einem Fesselballon versucht. Ca. endlose 15 Minuten musste ich oben bleiben, die zischende Flamme über mir gaben mir für den Tag "den Rest". Ich weiß, ich brauche einfach immer festen Boden unter den Füssen !

Schorsch, hat die Dame einen rock'n'rolligen" Überschlag gemacht und Dich dabei als Landehalt erwischt ? Wer wird schon so zimperlich sein als Mann und dann auf der Toilette seine Wirbel zählen

Luchs

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2014, 17:05:15
Ja,auch mach "verrückte" Sachen

in des Wortes wahrster Bedeutung,
weil ich einen Glückwunsch in die falsche Sparte getippt habe...

...un der steht da jetzt ganz verloren rum und weiss nicht,ob er abgeholt wird
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2014, 17:05:15
............
Schorsch, hat die Dame einen rock'n'rolligen" Überschlag gemacht und Dich dabei als Landehalt erwischt ? Wer wird schon so zimperlich sein als Mann und dann auf der Toilette seine Wirbel zählen

Luchs


Weisst du, es genügt mir schon, dass einige der Zwischenpuffer fehlen, die harte Schläge auffangen sollten. Wenn mich dann unverhofft ein Schlag in den Rücken trifft, spielen die in den Wirbelknochen geführten Nerven verrückt!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 01.05.2014, 11:52:07
Du bist schuld daran

liebe Schorsch

das ich jetzt starke husten bekam von lachen bei der Vorstellung...wie du tanzt
der Rock-’n’-Roll. Diese Tanz ist eigentlich ursprünglich mit Musik verbundener Turniertanz, das Beim Tanzsport wird Tanzen als Sportart ausgeübt. Wettkampfmäßigen Tanzsport nennt man auch Turniertanz. Sitzt dabei mindestens einer der Tänzer im Rollstuhl, ist es Rollstuhltanz.

Kein Wunder also mit Deine Wirbelsäulen, noch gut das du nicht in Rollstuhl sitzt.

Meine verrückte Sache ist auch das Rock-n` Roll. Ich tanze es mit mein Enkelkind und die Erwachsene Eltern finden das ganz albern.

Nasti

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von hisun
Medea und Luchs .. verrückter geht wohl nicht

Obwohl ich euch verstehe, konnte ich nicht lachen über eure
Erlebnisse mit dem Motorrad, denn ich fuhr in jungen Jahren
selbst eine Jawa 250er und es gibt nichts Schlimmeres als
jemanden auf dem Sozius, der mit seinem Körper gegensteuert
in den Kurven, das kostet den Fahrer viel Kraft, kann
auch verdammt schwere Unfälle verursachen.

Meine Lieben, Ihr wisst gar nicht wie toll es ist mit einem Motorrad
so richtig in die Kurve zu liegen – auch auf dem Sozius, am besten umarmt
man den Fahrer und geht in den Kurven mit, besonders schön mit
dem Geliebten "hallelujah"

Heute würde ich auf kein Motorrad mehr steigen, diese Zeiten sind
vorbei: "nie kehrst du wieder goldne Zeit, so froh und ungebunden

Aber das Kettenkarussell (bei uns Luftritseilbahn) würde ich
schon noch riskieren, da fliegt man so schön durch die Luft

Gute Nacht

hisun
.*.
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Macht Ihr manchmal auch kleine verrückte Sachen?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf hisun vom 03.05.2014, 00:42:27
Die Sache mit dem Motorrad kann ich auch bestätigen.

Meine letzte kleine verrückte Sache, war ein
Tandem - Fallschirmsprung aus ca. 3000 m,
den ich mir zum 60.Geburtstag gewünscht habe.
Echt geil

Anzeige