Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!

Plaudereien Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von dutchweepee
Heute ist die Nacht der Nächte für alle Hexen im ST ...und jetzt behauptet nicht, es gäbe hier keine! Ich hab sie oft genug im Forum gelesen.

:)))))

Macht nichts, was ich nicht auch machen würde, aber da habt Ihr nen breiten Spielraum!


http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/400685_574661645897514_1845124410_n.jpg[/img]

[i]Keinen Schierker Feuerstein vor dem Flug heute Abend, liebe Hexleins.
Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2013, 11:40:46
Bin schon im Anflug.

Schreckschraube
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2013, 11:45:48
Mein Geist ist heute im Ausland.

Leve de Koning! Hiep, hiep, hoera!

Mareike

Anzeige

niro
niro
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von niro
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2013, 11:40:46
Mein Moped ist schon startklar! Es kann losgehen!

Macht nichts, was ich nicht auch machen würde, aber da habt Ihr nen breiten Spielraum!
geschrieben von dutschweepe

.....etwa selber schon mal Hexe gewesen? krkrkrkrkrkr!!!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf dutchweepee vom 30.04.2013, 11:40:46
Seks - Seks - nul Seks?
http://www.howtosayin.com/seks+en+nul+syv.html
6606 kann ich nicht aussprechen!

Mareike
pippa
pippa
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von pippa
Auch in unserem Städtchen hat die Hexen- und Teufelsbrut fest das Zepter in der Hand.
Sie schweben seit Tagen über unseren Köpfen.
















Pippa

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von loretta
als Antwort auf pippa vom 30.04.2013, 12:37:42
Keine Wunder, pippa, wohnst du doch in der Hexenhochburg

Schau mal, vor 15 Jahren im Harz (rechts, das ist die Hexe, grins)



Viel Spaß wünscht dir
loretta
pippa
pippa
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von pippa
als Antwort auf loretta vom 30.04.2013, 12:45:59
(rechts, das ist die Hexe, grins)


Wie gut, dass Du das sagst, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen, die andere sieht nämlich auch wie "mit allen Wassern gewaschen" aus.

Gruß Pippa
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf pippa vom 30.04.2013, 13:20:24
Die heilige Walburga und die Walpurgisnacht:


Die Nacht zum 1. Mai hat zwar ihren Namen von Walburga, sonst aber nichts mit ihr zu tun.

Ihre Wurzel hat die Walpugisnacht in heidnischen Frühjahrsbräuchen, bei denen die Ankunft des Frühlings mit nächtlichen Freudenfeuern gefeiert wurde. Nach altem Volksglauben vertreiben in dieser Nacht die germanischen Götter Wotan und Freya die Winter-Dämonen und zeugen den Frühling. Hexen reiten auf Besen, Mistgabeln, Schweinen oder Böcken zum Hexensabbat, zuvor reiben sie sich mit „Hexensalbe” ein, die aus den narkotisiernden Stoffen von Tollkirsche, Nachtschatten und Schierling gewonnen wird. Zentrum dieses Treibens ist der höchste Berg des Harzes, der Brocken.



Mehr dazu:

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienW/Walpurgisnacht.html
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Mädels, lasst Euch nicht erwischen: Walpurgisnacht!
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Silvan vom 01.05.2015, 09:56:33
ja die Walburgisnacht,nun ist sie vorrüber.
Hier in Süddeutschland herrscht eine Unsitte schon seit Jahren,dass am Abend die Jugend allerlei Unsinn anstellt.Sie beschmieren Autos mit Rasierschaum,verstopfen Briefkästen,unmengen Klopapier wird an die Räder des Autos gewickelt,Mülltonen umgeworfen,Gartentüren ausgehängt---
Sogar im Rundfunk kam von der Polizei die Durchsage,solchen Unsinn zu lassen...aber es wird weitergemacht.

Anzeige