Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer ganz in weiß ;-)

Plaudereien Männer ganz in weiß ;-)

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf oesiblitz vom 18.06.2009, 10:41:01
also eigentlich kenne ich in südlichen Ländern mehr Männer, die helle Kleidung tragen ...
wobei sich mir die kleinen zartblonden Härchen im Nacken kräuseln, wenn ich an Männer besonders hierzulande denke, die sich in weisse Jeans , möglichst mit Kettengürtel, zwängen ... hilfe!

Leider hat sich so ein phantastisches Herrenkleidungsstück wie die Guayabera hier in Mitteleuropa noch nicht durchgesetzt - ein luftiges Leinenhemd, das die einfache Landbevölkerung in Mittelamerika und den Karibikstaaten genau so gerne trägt wie der Geschäftsmann (diese aber nur weisse oder beige) - denn man kann es ohne Krawatte und ohne Jackett tragen und man(n) trägt es salopp über der Hose. Vorne sind 4 aufgesetzte Taschen, hinten sind Falten eingenäht und sie sehen immer flott und gepflegt aus!

--
cundinamarca
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2009, 14:41:26

wie kommst du darauf? wer hat sowas an?
ich finde generell lange hosen für männer besser.
so eine hitze kann gar nicht sein, als dass männer mit sichtbaren socken herumlaufen müssten,
wohlmöglich noch sandalen dazu *grrrrrrr
aber viel wichtiger ist noch eine gute figur. bierbäuche sind immer ätzend. in welcher
bekleidung auch immer.
wenn der gürtel knapp über der "grenze" hängt, ist jegliches hingucken schauderhaft.

karin2
geschrieben von karin2



Karin,
deine im jugendlichen Übermut so hingeschleuderte Sichtweise könnte sich glatt zum Bumerang entwickeln, sollten die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlenden Herren, zum Gegenangriff blasen.
Ich war gestern mal wieder in einem Straßenkaffee, ließ meinen Blick auch nur mal so über den Kleidungsstil und Körperfülle der vorbei flanierenden Damenwelt gleiten !!!!!
„Jungs“, ich kann Entwarnung geben, nach dem, was ich so gesehen habe -
ihr braucht weder euren Bauch noch die lila ringel besockten, stachelbeerartig behaarten Fußballerwaden, die noch in bequem ausgelatschten Sandalen stecken, verstecken.
Ja doch, Danke der Nachfrage, das Wetter war auch sehr schön !

--
moana54
Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 18.06.2009, 15:01:10

da hast du natürlich recht.

für die weibliche welt gilt dieses kriterium natürlich ebenso.


und - wenn ich jetzt "gegenwind" von sowohl als auch bekomme, ist mir schnuppe *gg


karin2

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von meti
als Antwort auf oesiblitz vom 18.06.2009, 11:56:40

--hahaha...........ich kenne viele Männer, die gerne schwarz tragen......warum wohl????? Schwarz macht schlank.............laaaaaaaaaaach
meti
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2009, 14:41:26





also mir ist es eigentlich egal ob männer dunkele oder helle klamotten tragen .... ob ein bierbäuchlein über den gürtel lugt .... ob sie im sommer socken oder keine zu egal was für schuhen tragen . ich schau mir lieber den mensch der in den klamotten steckt an , das ist mir wichtiger !

ok es müssen nicht getrade bermudas zu braunen socken in sandalen an hawaiihemd sein .... allerdings hab ich heute so einen herren gesehen ...der seine anscheinend demente frau ganz liebevoll an der hand durch frechen führte , und wie ein kind strahlte als sie sich über ein pfund besonders leckere kirschen freute . wenn ich sowas seh ist mir wurscht wat der herr anhat . vielleicht sollten sich einige mal überlegen ob sie ihr herz ein wenig zuviel an äusserlichkeiten hängen ...

der best angezogene und attraktivste mann den ich jeh gesehen habe war übrigens ein besonders ordinärer ( ich merkte es als er den mund aufmachte ) zuhälter .

meine mama hat für meinen vater alles gekauft von u-wäsche bis hüte , weil er sonst wahrscheinlich in seinem hochzeitsanzug beerdigt worden wäre ... es war ( natürlich nur für mich ) immer ein besonderes vergnügen sie mit herren jackets bekleidet und einem hut auf dem kopf durch die herren abteilung flitzen zu sehen . es paste eigentlich immer alles !

sicher gibt es jungs die ihre frauen in kleidungsfragen beraten , warum sollen frauen ihren männern wenn sie nicht ganz farb und mode sicher sind nicht hilfestellung leisten ...und auch zur not das passende raus legen ... ich seh dat alles recht entspannt !

ach ösi dem chef des restaurants jejenüber is es sicher schnurzpiepe wie de leut jekleidet sind sonntags ...hauptsache se kommen und jeben ihr mühsam verdientes jeldschen aus .

schönen sommer allen ...und karin hoffentlich recht wenig bierbäuche die ihr de laune verderben

jutta



...
--
vitaraw
pilli
pilli
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 18.06.2009, 15:16:44
hihi...

die laune und manch anderes steigt doch, wenn frau so ein gspusi in Bermudas und socken zärtelnd an der seite weiss? *zwinker*

watt finde ich da in meinem zitat-kästlein:

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

geschrieben von Georg Christoph Lichtenberg


nett finde ich auch das:

Frauen knallen den Mann so lange an die Wand, immer in der Hoffnung, daß er ein Prinz wird, aber da war nie einer. Und er ist nachher zwar voller Dellen, aber immer noch ein Frosch.
geschrieben von Edith Schlaffer




--
pilli

Anzeige

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 18.06.2009, 15:16:44

hier wurde die frage gestellt, nach dem wie oder was.

und nicht ICH habe die frage gestellt.

wen ich gut finde, muss niemand anderes gut finden. jeder wie er mag. so sehe ich das.

die frage stellte oesi...also antwortet IHM.

mir ist ebenso die PERSON wichtig. das äußere aber eben auch-



karin2
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2009, 15:59:13
Als ich die Überschrift las, fielen mir spontan die "Männer in weiss" ein, die manchmal gerufen werden und meist Jacken mit seeehr langen Ärmeln dabeihaben - inzwischen hat es den Anschein, als ob die wirklich eingreifen müssten ?


--
cundinamarca
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oesiblitz vom 18.06.2009, 10:41:01
Ich habe keine Ahnung, wer bei uns bestimmt, was ich anzuziehen habe; es liegt immer alles bereit )

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Männer ganz in weiß ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oesiblitz vom 18.06.2009, 11:56:40


............

Ein Witz zur dunklen Bekleidung, etwas weit hergeholt:
Trifft ein Mann seinen Freund: "Sag mal bist du in Trauer?"
"Warum?"
Weil Du so schwarze Fingernägel hast!"

.............

--
oesiblitz


Sagt ein Bürokollege zum anderen (nachdem der Chef kurz herein geschaut hatte): "Warst du im Urlaub?"
"Warum?"
"Weil du so eine braune Zunge hast!"


--
schorsch

Anzeige