Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Manchmal bestätigen Studien das, was man ohnehin schon weiß. Oder immer geahnt hat. Wie zum Beispiel, dass Männern das Aussehen ihrer Partnerin wichtiger ist als Frauen das Äußere eines potenziellen Partners. Seitdem kürzlich die Ergebnisse einer Internet-Studie der BBC veröffentlicht wurden, können sich Frauen mal wieder ein bisschen mehr als die besseren Menschen fühlen. Über 200 000 Frauen und Männer aus 53 Ländern machten bei der Studie mit.

Sie mussten aus einer Liste von 23 Partnereigenschaften ihre wichtigsten drei auswählen. Dabei landete das gute Aussehen bei 43 Prozent der Männer unter den drei wichtigsten Eigenschaften, bei den Frauen waren es nur 17 Prozent.

Doch zur Ehrenrettung der Männer sei gesagt: Ihnen ist am wichtigsten (49 Prozent), dass ihre Partnerin intelligent ist. Frauen sind da nicht ganz so anspruchsvoll: Bei ihnen rangiert die Intelligenz nur an zweiter Stelle (44 Prozent). Womit Männer wirklich punkten können, ist Humor (53 Prozent).

(heute gelesen in der Welt am Sonntag)


--
karin2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 24.06.2007, 09:46:04
ich vermisse inzwischen arno_gebauer kaum.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vom 24.06.2007, 09:46:04
Studien und Statistiken, ich halte nicht viel davon. So wie es kommt, so kommt es.
--
susannchen

Anzeige

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 09:58:06
wer zum teufel ist arno_gebauer?


--
karin2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vom 24.06.2007, 11:37:54
Na, ein User, den sie offenbar nicht mag, Schau ins Profil nach arno.
--
susannchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Medea
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2007, 11:44:03
Ja, Humor, gepaart mit ein wenig Ironie -
eine hinreißende Mischung ...

Medea.


NB: Arno Gebauer ist uraltes ST-Foren-Gestein;

es fehlte etwas, gäbe es ihn nicht -

ganz egal, ob er nun gemocht wird oder nicht - er ist sich treugeblieben.

M.




Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2007, 11:44:03
ich habe nichts von *nichtmögen* geschrieben.
und ich mag es nicht, wenn jemand sich mein kopf zerbricht.
--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 09:58:06
eleonore schrieb am 24.06.2007 um 09.58:
> ich vermisse inzwischen arno_gebauer kaum.
> --
> eleonore

Ist doch eigentlich schade............?




--
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2007, 11:44:03
was sollte denn das "mögen" eines users mit dessen art, themen anzubieten und beiträge zu tun haben? möchtest du hier vielleicht nur etwas unterstellen? ist das denn nett, susannchen?

...

zu deiner gelesenen studie, karin:

>Manchmal bestätigen Studien das, was man ohnehin schon weiß. Oder immer geahnt hat. Wie zum Beispiel, dass Männern das Aussehen ihrer Partnerin wichtiger ist als Frauen das Äußere eines potenziellen Partners.<

solange es frauen hat, die dieser e v e n t u e l l e n vorgabe und denkweise mancher männer entsprechen wollen und denen ein flacher bauch wichtig genug ist, ihn zu hegen und zu pflegen, weil gefallen im betrachtenden auge des mannes ansonsten schwierig werden könnte sind es doch beide...mann und frau, die dem vorschub leisten?

wer mit dem kopp nicht dienen kann, wird wohl anders reizen müssen?

aber ob datt nun die "besseren Menschen" sein sollen, wage ich mal zu bezweifeln.

meine single-erfahrungen auf vielen reisen hat mich eher überlegen lassen, dass nicht immer frau/mann an der seite neugewonnener bekanntschaften in den verdacht geraten könnten, gut auszusehen. und dennoch spürte ich oft die starke verbundenheit der partner zu vielem, wenn wir uns unterhielten.

die entscheidung treffen eh mann und frau für sich, welche kriterien entscheiden könnten und was sollten wir da diskusionswertes anbieten?

--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 24.06.2007, 12:04:26
medea. schrieb am 24.06.2007 um 12.04:
> Ja, Humor, gepaart mit ein wenig Ironie -
> eine hinreißende Mischung ...

> Medea.


> NB: Arno Gebauer ist uraltes ST-Foren-Gestein;

> es fehlte etwas, gäbe es ihn nicht -

> ganz egal, ob er nun gemocht wird oder nicht - er ist sich treugeblieben.

> M.






Hallo,
NB :......Arno G. ist uraltes ST-Forengestein........
Wurde er vertrieben???...( 3.06.07 )
Seine "letzten Worte"? waren hier im ST....
"Hallo angelottchen-----du hast es geschafft.
Ich verabschiede mich vom Seniorentreff."
--
peter25

Anzeige