Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 09:58:06
Eine seltsame, unpassende Replik. Viele von Arnos Themeneröffnungen sind (!) interessant. Niemand sollte versuchen hier andere "weg-zu-schreiben". Männer lieben Humor bei Frauen übrigens auch! Was sie absolut nicht lieben, ist Gezänk.
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 24.06.2007, 12:23:57
@karl,

arno hatte einige interessante diskussionen angestoßen, aber auch ein haufen themen reingestellt, die so wichtig waren, wie der wasserstands meldung von beijing.
deswegen war mein querverweis, und ich denke, einige haben es verstanden. :o))
--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 12:59:05
Einfach mal jeden akzeptieren-------so wie man ist.
Da haben einige schwierigkeiten ??

.....und nicht sagen "und du arno findest deinen Trost, in dem du hier jeden Mist reinstellst"
(15.05.07....geschrieben von eleonore)

--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 12:59:05
Jeder hat das Recht Themen zu beginnen. Wem es nicht gefällt, der muss sich daran nicht beteiligen!
Die Ikonen müssen es aber trotzdem, und sei es nur einen dummen Spruch los zu werden. Es ko... einen langsam an!
So einfach ist das
--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2007, 13:51:21
Wobei das Gequatsche von den "Ikonen" ebenso ein Blödsinn ist und wenn schon, dann hättest du diesen Rang "susannchen" doch auch längst erworben.

Auch Peter möchte ich empfehlen, andere einfach sich selbst sein zu lassen.
--
karl
maggy
maggy
Mitglied

andere ......
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 24.06.2007, 14:03:52
den Ratschlag von Karl:
..."andere einfach sich selbst sein zu lassen"

sollten sich hier einige zu Herzen nehmen.

peter schrieb:
"Einfach mal jeden akzeptieren-------so wie man ist."

Drückt peter damit nicht das Gleiche aus, was Karl meint?

--
maggy

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: andere ......
geschrieben von susannchen
als Antwort auf maggy vom 24.06.2007, 14:21:05
Sicher drückt Peter das gleiche aus!
Bei den Ikonen liest es sich eben anders.
Und ich bleibe bei den 3Ikonen, auch wenn Karl es für Gequatsche hält)

Auch das gehört zum akzeptieren. gg
--
susannchen
Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 24.06.2007, 12:04:26
Danke, Medea, für deine Antwort. Arno hin oder her, es driftet langsam weg, das Thema.

Also ich finde ebenso wie DU, daß ein Mann Humor und Geist haben muss. Auch gemeinsames

Lachen ist wichtig, sich selbst nicht so ernst nehmen....


--
karin2
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf Karl vom 24.06.2007, 14:03:52
.....na´Karl, wenn ich deine Reaktion lese, dann kommen ich erneut ins Grübeln...dachte ich doch immer es gibt nur eine "rosarote Brille",scheine damit aber falsch zu liegen..,es gibt anscheinend doch eine Brille mit eben unterschiedlich gefärbten Gläsern....))

..aber deine Worte geben mir Hoffnung....."andere einfach sich selbst sein zu lassen."
..und so versuche ich mal mich selber sein zu lassen, ohne gleich als "Nörgler" usw. hingestellt zu werden..., oder noch nicht in "eine gute Buch geguckt oder vorgestellt zu haben", geschweige denn "eine anspruchsvolle Beitrag" hier reingestellt zu haben....

..wie sagte der alte Fritz..."jede(r) möge nach seiner Fasson selig/gutgelaunt werden/bleiben.." ...

gutgelaunt
peter25
peter25
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 24.06.2007, 14:03:52
......aus der Praxis :
es unterhalten sich zwei Chefs---
der eine Chef sagt:"in meinem "Laden "läuft es nicht so richtig rund!.Die Empfehlungen die ich meinen Mitarbeitern gebe, da hält sich keiner dran.
(Verhalten mit Kollegen,Gästen,Kunden?)

Da erwidert der andere Chef: ich kann nicht klagen mein "Laden " läuft rund und boomt.

Ja,wie machst du das ?? fragte der "looser"(Chef) nach....??

Ganz einfach.......die Empfehlungen die ich meinen Mitarbeitern gebe, da halte ich mich erst mal als Chef selber daran.!Und zweitens gibt es bei mir keine "Lieblinge" die eine Sonderstellung einnehmen.

......und du wirst sehen, es klappt.....
..........und der "Laden" läuft und boomt dann auch bei dir.


Anzeige