Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

pilli
pilli
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pilli
als Antwort auf gutgelaunt vom 24.06.2007, 14:50:34
gutgelaunt schrieb am 24.06.2007 um 14.50:

> ..wie sagte der alte Fritz..."jede(r) möge nach seiner Fasson selig/gutgelaunt werden/bleiben.." ...

mmmhhh...und jetzt grüble ich :

sprach nicht der "alte Fritz" von sich gerne in der dritten person? dann wäre das inhaltlich vielleicht eher so zu interpretieren:

"ein jeder möge nach s(m)einer facon selig sein"?

*lach und wech*

--
pilli
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 24.06.2007, 15:39:51
Zitat pilli;...""ein jeder möge nach s(m)einer facon selig sein"?

....isch glaube tatsächlich, dir scheint diese Aussage zum Lebensmotto geworden zu sein...)

....denn immer wieder lässt sich doch feststellen, wer sich mal bemüht mit DIR einen "MEINUNGSAUSTAUSCH" einzugehen, der wird schnell feststellen..., derjenige geht zwar mit SEINER Meinung ins Thema rein, aber was letztlich übrig bleibt ist oft DEINE Meinung.....)

In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen beim "Austauschen anderer Meinungen"...)

gutgelaunt
pilli
pilli
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pilli
als Antwort auf gutgelaunt vom 24.06.2007, 18:50:06
jou gutgelaunt,

selbstironie..verlass mich nie! als *mann mit tiefgang* hast du sicher erkannt, wie mein tägliches morgengebet lautet?

Anzeige

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2007, 09:46:04
Die Liebe dringt beim Manne durch die Augen ein,bei der Frau durch die Ohren(Sprichwort aus Polen)
--
aussie62
nasti
nasti
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2007, 13:51:21

Ganz langsam kotzt dich das an Susannchen?

Mich schon lange, diese 100% Sicherheitsgefühl, das alles was Sie schreiben und denken ist perfekt, Ihren Wunsch ist für uns ein Befehl, und entweder gehen wir, oder befassen wir uns mit die Krankheit Masochismus gepaart mit Großwahnsinn der Napoleon.

Grüsst

Nasti

Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 01:57:22
Liebe Frauen,


nun seid bitte nicht nur schön, sondern auch einmal lustig.


Liebe Männer,

nun werdet doch diesem Anspruch der Überschrift gerecht und seid gutgelaunt, anstatt griesgrämig.

--
karl

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von darklady
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2007, 09:58:06
Wo steckt der eigentlich?
--
darklady
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 07:38:04
Hallo Karl, nur zur Klarstellung...,isch habe nicht das Zitat geschrieben...."ein jeder möge nach MEINER Fasson selig werden.."..das war die "köllsche Frohnatur".....!

..allso Männer, kein Anlass "Gutgelaunt" zu werden/sein...)))

gutgelaunt
Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf gutgelaunt vom 25.06.2007, 07:55:01
Hallo gutgelaunt,

leider ist bei dir "Nomen nicht gleich Omen". Was mich nervt ist, dass du in deiner permanent schlechten Laune, offenbar überhaupt nicht wirklich in der Lage bist, das Gelesene auch zu verstehen und trotzdem ungeniert deinen Griesgram verbreitest.

Ich versuche einmal speziell für dich zu übersetzen, was Pilli geschrieben hat.

Sie schrieb:

> ..wie sagte der alte Fritz..."jede(r) möge nach seiner Fasson selig/gutgelaunt werden/bleiben.." ...

>mmmhhh...und jetzt grüble ich :

>sprach nicht der "alte Fritz" von sich gerne in der dritten person? dann wäre das inhaltlich vielleicht eher so zu interpretieren:

>"ein jeder möge nach s(m)einer facon selig sein"?

Sie hat keineswegs davon geschrieben, dass jemand nach ihrer Facon selig werden solle, sondern sie hat den Ausspruch vom alten Fritz hinterfragt. Tatsächlich sprach der alte Fritz ja oft in der dritten Person von sich selbst. Sein Ausspruch, jeder solle nach seiner Facon selig werden, könnte also durchaus anders als üblich interpretiert werden.

Pilli hat hiermit weitaus mehr Humor und Esprit gezeigt, als du - obwohl Mann.

Aber nimmst leicht, mit Übung lässt sich das verbessern und dann wirst auch du geliebt )

--
karl
Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 24.06.2007, 15:39:51
pilli schrieb am 24.06.2007 um 15.39:
> gutgelaunt schrieb am 24.06.2007 um 14.50:

> > ..wie sagte der alte Fritz..."jede(r) möge nach seiner Fasson selig/gutgelaunt werden/bleiben.." ...

> mmmhhh...und jetzt grüble ich :

> sprach nicht der "alte Fritz" von sich gerne in der dritten person? dann wäre das inhaltlich vielleicht eher so zu interpretieren:

> "ein jeder möge nach s(m)einer facon selig sein"?

> *lach und wech*

> --
> pilli



Klar Pilli ich werde nach einer Facon selig.......nämlich nach meiner !!!!! LACHE
Gruß Claude

--
claude

Anzeige