Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 08:31:00
na´Karl ..da muss ich leider noch mal drauf antworten...,denn woher leitest du meine "schlechte Laune" oder etwa "die Verbreitung von Griesgrämigkeit" ab???
..und im Hinblick auf "Geschriebenes verstehen", da kann ich dich beruhigen....,ich verstehe DICH und ich verstehe die von dir soo geschätzte Dame..,die nur so mit "Humor und Esprit" um sich wirft...)

apropo Liebe,.... isch wüsste nicht, mich darüber beklagt zu haben....,an "Liebesmangel" zu leiden....)


gutgelaunt
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 08:31:00
Bravo , ein Lob dem Liebling!
--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf gutgelaunt vom 25.06.2007, 08:53:51
Hallo gutgelaunt,

du verfälscht Pillis Äußerungen entweder bewusst oder unbewusst ins Gegenteil. Wenn du schreibst, sogar noch in Anführungszeichen (wörtlicher Rede): Hallo Karl, nur zur Klarstellung...,isch habe nicht das Zitat geschrieben...."ein jeder möge nach MEINER Fasson selig werden.."..das war die "köllsche Frohnatur".....

dann zeigst du, dass du Pilli nicht, aber überhaupt nicht verstanden hast und nur wieder reflexartig auf deine Antipilli-Schiene aufläufst, allerdings in einer Art und Weise, die empörend ist, denn ihr obigen Satz in Anführungszeichen gesetzt unterzuschieben, ist ganz einfach eine Fälschung.

--
karl

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 08:31:00
Wie ich schon im klassischen Forum schrieb:
Pilli verpackt ihren Humor halt oft in Stacheldraht, es lohnt aber, die Verpackung zu öffnen.
Einige gehen aber schon in die Luft, wenn sie nur "Pilli" lesen, ich verstehe nur nicht, warum sie es dann überhaupt lesen, es sei denn, sie wollen sich ärgern.
--
rolf
Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 25.06.2007, 09:07:46
Hallo susannchen,


deine dämliche Antwort war auch zu erwarten. Hier geht es nicht um Liebling oder nicht Liebling, sondern einfach um Fakten. Diese zu verarbeiten scheinst du auch nicht in der Lage zu sein, sondern du reagierst ähnlich reflexartig wie gutgelaunt mit dem Stammhirn und nicht mit der Großhirnrinde.

--
Einmal schlechtgelaunt über soviel Dummheit, karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von hugo
als Antwort auf gutgelaunt vom 25.06.2007, 08:53:51
ohh ahh hoho gutgelaunt,,war das nun Dein so fröhlicher, spritziger, witziger Beitrag auf den wir gewartet haben ?

Ok, wenns der gewesen sein sollte, da muss ich nochmal gucken und nachdenken und die lustigen Stellen -die ja leider nicht markiert sind- suchen.

gibts nicht eine andere Stelle im Forum, wo wir uns mal so richtig in Trübsal, Missstimmung, voller Ärger, (ja sogar pilli fröhlich an-, und auf-motzend )die mufflige Stimmung genießen können ?

Hier wills nicht so recht klappen, da hat sogar der Chef etwas dagegen,,,wolln wir Ihn trotzdem reinlassen ?? (nicht den Chef,,den Humor,,?) *g*


hugo

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 09:10:37
Die pilli muss man auch nicht verstehen, sie kommt von einem anderen Stern, dem virtuellen.

Findest du es erwähnenswert. das von ihr geschriebene zu erklären? Es überrascht mich wie sehr du sie immer wieder verteidigst, aber nie tadelst. So wie die Meckerer oder die nicht den Horizont haben diesen lyrischen Quark, zu verstehen oder verstehen zu wollen!
IkoneNr1 eben )

Wo bleibt da die Neutralität?
Den Thread hat sie kaputt gemacht, wehe ich wäre das gewesen oweia.
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 09:13:15
karl schrieb am 25.06.2007 um 09.13:
> Hallo susannchen,


> deine dämliche Antwort war auch zu erwarten. Hier geht es nicht um Liebling oder nicht Liebling, sondern einfach um Fakten. Diese zu verarbeiten scheinst du auch nicht in der Lage zu sein, sondern du reagierst ähnlich reflexartig wie gutgelaunt mit dem Stammhirn und nicht mit der Großhirnrinde.

> --
> Einmal schlechtgelaunt über soviel Dummheit, karl

--
Schade, jetzt verfällst du auch noch in den beleidigenden Jargon deiner Ikonen.
Da kann mich garnichts mehr wundern.
Ich habe dich für gebildeter gehalten!(
Das muss am Umgang hier liegen.
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 25.06.2007, 09:19:20
Mich überraschen deine Lügen schon lange nicht mehr, susannchen. Dass ich Pilli nie getadelt hätte, schreibst du wider besseres Wissen.

Ich verteidige jeden hier gegen ungerechtfertigte Angriffe, wenn mir solche auffallen. Neulich z. B. donaldd, der sich verwahren würde als "mein Liebling" bezeichnet zu werden. Du aber erwägst ja gar nicht die Fakten, daran bist du nicht interessiert.

--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 09:59:19
karl schrieb am 25.06.2007 um 09.59:
> Mich überraschen deine Lügen schon lange nicht mehr, susannchen.
Eine glatte Unterstellung, ich verwahre mich dagegen!
>  Du aber erwägst ja gar nicht die Fakten, daran bist du nicht interessiert.

Das sagst gerade du, da muss ich schmunzeln )
--
susannchen

Anzeige