Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf hugo vom 25.06.2007, 09:13:22
Zitat hugo:..."ohh ahh hoho gutgelaunt,,war das nun Dein so fröhlicher, spritziger, witziger Beitrag auf den wir gewartet haben ?"

na´hugo, wer ist denn WIR...,oder bist du gerade Vorsitzender einer "Humor-Interessengemeinschaft" geworden..??..)

ob du nun auf humorige Beiträge von mir angewiesen bist,kann ich nicht ganz nachvollziehen...), denn deine Beiträge sind doch in jeder Hinsicht vom Allerfeinsten...und so sei dir auch von ganzem Herzen gegönnt....weiterhin "Botschaften aus dem Volk und für das Volk" zu schreiben...)

gutgelaunt
nasti
nasti
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 01:57:22

Hallo Ihr wiederspännstige Forums- beteiligte,

gewinnen kann Ihr in keinem Fall NICHT, ist egal was Ihr so schreibt oder zitiert oder watt.
Wenn Ihr alles was Ihr so liebt abgibt, und stattdessen als Objekt der Liebe stellt Ihr das PC dar, dann kann man hoffen das Ihr nach paar Jährchen schlüpft auch in diesen glücklichen Zustand „der Kölsche Frohnatur“ mit Zwinker gekoppelt, wo die Glückshormone mit Berührung des PC sofort eine reichliche Ausschüttung produzieren.
Bei der Internet Begrüßung geht mit d. Glück noch weiter, so ein Orgasmus ähnlichen Zustand erfasst das ganze Körper, was sich Stunde von Stunde vertieft, man wird dankbar und verliebt, das nachspionieren nach Forum-s beteiligte in anderen Foren ist das reine Glück, wenn sich jemand von alte „Freunde“ vergrifft in Ton gegen Kölsche Frohnatur und Alte Fregatte, dann fängt das unendliche PN Ausschüttung funktionieren wo ist alles erklärt, die online Freundschaf bis der online Tote versichert, die Forums Beteiligten fühlen Sie sich in Sicherheit gebracht, Sie haben ein Kontakt mit eine „gut liegende“ Person, befreundet mit Ministerium der Seniorentreffs. :O))))) und deren Opportunisten. *zwinker*
AAAAAch ist das schööön das Mittag essen bei der PC verbringen, bei der Tisch und Bett vertieft sich eine gute Ehe , schmeckt besser , die online Freundschaft ist wieder bestätigt, das kleine Häppchen bei der PC sind auch keine Sünden, alles gehört zum Liebe bis 160 kg aufwärts,
das Abendbrot ist die Krönung alle Liebkosendheiten, man wird hungrig nach Liebe, das essen schmeckt noch besser bei der PC und die online Freunde/ Feinde verbessern das Appetit.
Wie in einem Liebesrauch geht das ganze weiter, nur das abschalten das PC kann ich mir nicht gut vorstellen, kann sein das das PC ist nicht abgeschaltet in die Nacht, wäre das so wie eine Untreue oder Flegma gegen PC? Wie kann das gemeistert sein in die Nacht? Bin eine technische Banause…..online Vibrator ist noch nicht entwickelt worden, oder?
Muss ich wieder nachdenken, und mein täglichen gewöhnlichen 1 Stunde Pensum geht am ende obwohl ich ein Flatrate schon lange habe, ich kann mich zum Teufel nicht in PC verlieben, schade für mich.!!!!!!
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 10:58:17
@nasti
einfach köstlich, wie treffend kölsch du uns das erklärst. Ich hätte es nicht treffender sagen können )
schönen Tag wünscht dir
--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 10:58:17
@nasti

bitte, versuche es langsam und sorgfältig zu lesen, bevor du was schreibst, ja?:o))

wir sind keine freundinnen, und werden es auch nie so richtig werden.
trotzdem nasti, ich hab den ganzen zeit gehofft, du würdest langsam merken, was für ein spiel gespielt wird.
nasti, solange hier jede/r versus jede/r ist, und umgekehrt, wir kein frieden einkehren.

und dich nutzt man aus einfach.
nasti, die meckerfraktion bläst dir puderzucker in werteste, und ich finde sowas niederträchtig, weil die deine *naivität* (nicht böse gemeint) ausnutzen.
und wenn ich sowas sehe/lese, egal, ob ich jemanden sympatisch finde, oder nicht, sträuben sich meine nackenhaare.
ich weiss nicht, womit die meckerchefin ihren vasallen am wickel hat.

aber nasti, lass dich du nicht einspannen.
du schreibst zwar ein haufen krudes zeug, manches zum schmunzeln, manches zum schreien, sowas aber verdienst du nicht.
mir ist auch egal, was du von mir denkst, oder auch nicht.
schau dir genau um nasti, wo die meckerfraktion schreibt.....nix in literatur oder kultur, musik......aber umso mehr sind die herrschaften zu stelle, wenn es was zu meckern gibt.ob berechtigt oder nicht.

ich finde es ausserordentlich fies, wie man vorgeht dir gegenüber.
und das meine ich ehrlich.


PS:
ich hätte gerne, wenn überhaupt, einen antwort von NASTI!!!!!!!!!!!!!!!!ich denke, sie ist in lage, sich zu äussern.
--
eleonore
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 10:58:17
nasti,

Du hast Dich ja ganz schön in eine Userin verbissen, was sie Dir zu sagen hat, das sagt sie Dir sicher selbst, aber nasti, ich muss Dir gratulieren, Du bist wohl eine richtige

Glücksbotin

indem Du einer anderen Userin, die immer und überall dort einer jauchzenden Zustimmung ist, wo es mal wieder was zu hauen gibt, heute auch zu diesem Jubelschrei der Zustimmung und des Aaaaaaah und Jaaaaaaaaaaa-Erlebnisses verholfen hast.

Ich bewundere diese Deine Fähigkeit, so viel Glück zu verbreiten, vor allem, weil wahrscheinlich diesem Jubelschrei noch einige Zustimmende folgen werden, man ist ja nur in der Masse stark

--
bongoline
peter25
peter25
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 24.06.2007, 14:55:08
Wenn man die Beiträge so ließt---------
Da ist echt was wahres dran??
An der "Chef" Geschichte ??
--
peter25

Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von gemella
als Antwort auf peter25 vom 25.06.2007, 13:09:40
An alle

Ich habe die Beiträge verstanden, verstehe sie aber nicht.


--
gemella
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 25.06.2007, 10:58:17
Hallo nasti
ich für meinen Teil lasse mich nicht beeinflussen, ich kann lesen und bilde mir mein eigenes reales Urteil ohne jegliche Art von Brille.
Wenn ich dir zustimme, dann hat das seine Berechtigung, ich stehe noch im realen Leben und bin nicht internetverseucht.
Ich denke bestimmt (wie oft wurden auch deine Beiträge zerhackt), dass du dich nicht verbiegen lässt und Frau genug bist um nicht Wendehals zu spielen, gelle. )))
--
susannchen
Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2007, 09:46:04

Konkret ist ja bei dem Tread keine Meinung herausgekommen. Ob die Statistik nun stimmt oder nicht....wir wissen es nicht.

"Es lebe die Männerwelt"

Am besten kommen diejenigen Männer mit Frauen aus, die
ebenso gut ohne Frauen auskommen. (Charles Baudelaire)


Ich glaube, daß Männer viele Eigenschaften an Frauen gut finden. Bestimmt muss die Frau nicht unbedingt "schön" sein, aber streitende, zänkische Frauen sind mit Sicherheit nicht beliebt.

--
karin2
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Karl vom 25.06.2007, 09:13:15
Mein lieber Scholli Karl,

dass was Du hier ablässt ist schon ganz stark! Bisher habe ich gedacht, der Webmaster wird schon beruhigend auf die Szene einwirken, aber wenn Du Deine Forenschreiber, als dumm bezeichnest, über deren Reflexe im Stammhirn, oder die Großhirnrinde philosophierst, kann nicht viel Gutes dabei herauskommen, dass sollte aber ein allseits gebildeter Webmaster wissen und mit gutem Beispiel vorangehen.
Das tust Du nicht und das ist sehr bedenklich!!!
--
pharaox

Anzeige