Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

hugo
hugo
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 25.06.2007, 18:01:23
was Frauen mögen war die Überschrift,,und wo sind wir hier wiedermal gelandet ??

wenn ich irgendwo eingeladen bin oder mich selber einlade und zu einer Veranstaltung usw erscheine, dann fühl ich mich zuförderst erst mal als Gast und nicht als Zensor oder Richter oder staatlich geprüfter und dienstbeflissener Kritiker,,,

Als solcher versuche ich mich zu benehmen, kritisiere den Gastgeber nicht unnötig und schon gar nicht wegen der Suppe die er u.a. anbietet, er hat mit seinen vielen Gästen sowieso schon Stress genug,,,,

Wenn mir diese seine Suppe nicht schmeckt, dann, ok dann leg ich beizeiten den Löffel beiseite und wende mich anderen Genüssen zu. Dann fuhrwerke ich auch nicht ein zweites mal mit der Kelle in der Suppe rum und suche ein Haar usw.

,,und schon gar nicht spucke ich in diese Suppe,,,sowas tut man normalerweise eben nicht,
aber was ist in einem Forum heutzutage schon noch normal,,,?





hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2007, 11:38:51

Eleonore,

die Antwort kann ich nur jetzt schreiben, was ich den ganzen Tag weg von PC.
Sodele.
Bis jetzt habe ich nicht bemerkt, das jemand von neuen Forums Beteiligten mich irgendwie
Demütigte oder etwas ähnliches, auch in Chat Räumen nicht.
Was für ein Spiel läuft hier? Keine Ahnung, bin nicht informiert. Aber das Spiel sich hoch stellen, also von hohem Pferd sprechen fängt schon in alten ST an.
Ich sollte eigentlich kapieren, das die neuen haben ein Ziel die alte ST Forum Personen als irgendwelcher Motivation zerstören, aus Neid oder Feindschaft, oder eine Aufgabe eines anderes neidige Forum?
Ob Susanschen eine Intrigatorin wäre müsste ich Ihre Beiträge durchlesen, was ich werde nicht tun, so zurück lesen, habe ich auch für neue Beiträge keine Zeit.
Kann sein das mich schon irgendwo ausgelacht haben die neuen und Unruhigen, ich habe das Nichtbekommen, verpasst, und wenn verpasst, dann ist das Schickalshaft, warum habe ich deine Angriffen nicht verpasst Eleonore?
In die Not halten auch die verfeindeten Foren Beteiligte zusammen. Wenn jemand auf meine Naivität, Gutmütigkeit und kindliche Art appelliert, das bist du liebe Eleonore, an deine Freundschaft bin ich so interessiert wie eine Biene an Essigflasche.
Und überhaupt hat mein Beitrag über Verliebtheit in PC nicht mit Susanschen zu tun, wenn das für Sie passt, ist OK.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 25.06.2007, 13:05:20

Tja Bongoline,


Habe ich so genauer die Forums Wege der Susanschen nicht beobachtet. Wäre Sie jetzt übermäßig froh darüber was ich so geschrieben hatte, dann bestimmt nicht ohne Grund.
Wahrscheinlich habe ich mit meiner defekten Sprache gerade das ausgedruckt, was die anderen schon lange wissen, nur schreiben sie das nicht so einfach nieder wie ich die naive.
Möchte Dir auch eine Freude bereiten, und ich werde die Wege finden wie ich das tun werde, bestimmt nicht mit eine Schreiben oder Beitrag. :O))


LG
Nasti



Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 25.06.2007, 18:47:04
Bisher habe ich gedacht, dass Du eigentlich als normaler, harter seinen Standpunkt vertretender Forenschreiber giltst, da das offensichtlich nicht der Fall ist, enthalte ich mich lieber einer Stellungnahme zu Deiner Schreiberei!
Wer hier wem in die Suppe zu spucken versucht, kannst Du nicht beurteilen, also lass es. Und dass Du auf die Überschrift hinweist, ist absolut gerechtfertigt, überleg mal lieber bevor Du solche Beiträge schreibst!!! Aber wenn Dir das gefällt, bitte! Ich habe damit ein Problem, ohne mich zum staatlich geprüften, dienstbeflissenen Kritiker aufspielen zu wollen! Für wen, kannst Du mir da helfen? Oder bist Du der Kettenhund?
--
pharaox
hugo
hugo
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 25.06.2007, 22:57:56
,,,Oder bist Du der Kettenhund?

na siehste, pharaox,,,nun vergibste Dir durch solch bösartigen Ausraster sogar selber die Möglichkeit zu einer inhaltlich klärenden Diskussion zurückzukehren zu einer beruhigenden Situation beizutragen.

Anscheinend hast Du -trotz gegensätzlicher Behauptung- eben doch Probleme.

Zumindest kannst Du Dich nicht mal bei einer solch geringfügigen und von mir sehr allgemein gehaltenen Darstellung zurückhalten, was soll das erst werden wenn wir hier mal mit völlig konträren Meinungen zusammentreffen sollten ?

Du sollst Dir ja nicht die Zunge abbeißen wenns drückt, und raus will,,aber Spucken, oder gar anspucken, nee, das muss nicht sein und das wird auch der sanftmütigste hugo auf Dauer nicht tolerieren,,,,,

hugo
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 25.06.2007, 23:20:28
Du machst mich ja richtig neugierig! Wenn Dein Beitrag klärend und beruhigend sein soll, bin ich aber sehr gespannt, wie´s aussieht, wenn Du spuckst! Ich werde mit Dir keine tiefgründige Konversation betreiben!
Gute Nacht Du Hüter des Hauses, einer der Größten hier!
--
pharaox

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von Karl
als Antwort auf pharaox vom 25.06.2007, 18:01:23
Hallo pharaox,


ich habe gelernt, dass es manchmal ein klares Wort benötigt. Ich kann und werde es nicht tolerieren, wenn hier Hetze gegen User mit falschen Anschuldigungen betrieben wird. Ich bin nun einmal in die Wahrhaftigkeit vernarrt und deshalb habe ich auf einen groben Klotz auch einmal einen groben Keil gesetzt. Ich stehe voll zu meinem Recht auch einmal die Geduld zu verlieren und Dummheit als Dummheit und Unverschämtheit als Unverschämtheit bezeichnen zu dürfen.

--
karl
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Karl vom 26.06.2007, 01:03:50
Dein gutes Recht Karl,

nur mir gefällt es eben nicht und da lass ich mich auch nicht von einem Hugo beschimpfen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Dir Karl möchte ich nur ans Herz legen die gesamte Geschichte nicht ausufern zu lassen! Ich komme aus einem Forum, da hat der Webmaster zu lange auf die "guten" Schreiber geschimpft, als die Leute in Scharen weg liefen war das Kind in den Brunnen gefallen! Heute wird versucht die Forenschreiber mit Geschenken wieder zu ködern. Ich glaube, dass klappt bei den Meisten nicht! Und, wenn ich mir die Beiträge in den Thread´s so betrachte, völlig niveaulos und öde.
Du kannst das aber auch völlig anders sehen, Deine Sache. Nur schütze auch mal die, die versuchen kritisch zu sein im Rahmen der Möglichkeiten und die persönlich nichts, aber auch gar nichts, gegen Dich haben,
meint
--
pharaox
pilli
pilli
Mitglied

bye...bye...my love! :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pharaox vom 26.06.2007, 13:34:49
"Reisende soll man nicht aufhalten!"

und um diejenigen, die *heute hier...morgen da* schimpfend und griesgrämig grantelnd aus foren wechlaufen, andere damit zu erpressen, *fg*; ist es m.e eh nicht schade?

wenn ich mich erinnere, sind bisher die

*miesepeters & miesepamplas*,

nachdem sie sich mit den wüstesten drohungen auch noch aufwändig und öffentlich verabschiedet haben, watt eh niemand im www interessiert und auf die leserschaft nur peinlich wirkt, immer noch zurückgekehrt...oft reumütig oder mit anderen nicks.

ich könnte dir da viele beispiele nennen, aber sicherlich bist du klug genug, datt selbst gemerkt zu haben, dass im Seniorentreff immer noch die qualität und weniger die quantität bedeutung haben?

wer zudem nicht weiß, im hause eines gastgebers. der dir sein angebot kostenlos zur verfügung steht, sich entsprechend zu bewegen, na...?...ist es denn um den schade? ich meine: "nein!" und wünsche gute reise jedem und jeder, die meinen, die wanderung von forum zu forum antreten zu wollen!



--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Die 'Quote' sollte keine Rolle spielen
geschrieben von Karl
als Antwort auf pharaox vom 26.06.2007, 13:34:49
Hallo pharaox,

was verstehst du unter "guten" Schreibern? Ich verstehe darunter keineswegs notwendiger Weise Vielschreiber, sondern vor allem solche, die sich einer Sache annehmen, die Sache diskutieren und nicht ständig auf Diskutanten persönlich bezogene Beiträge schreiben. Leider sind so definierte "gute" Diskutanten selten. Wenn ich mit deren Meinung nicht übereinstimme, dann schreibe ich meine dagegen. Das macht Spass und deshalb betreibe ich den Seniorentreff.

Gute Schreiber sind sachliche Schreiber. Ich sage nicht nur dir, dass mich die "Quote" nicht interessiert. Wer sachlich nicht diskutieren kann und hier im ST persönliche "Feinde" verfolgt oder aber eine andere Meinung Diskutanten persönlich verübelt, ist kein Gewinn für das Forum - auch wenn persönlicher Streit als solcher Leser anziehen sollte. Daran habe ich kein Interesse, diese Leser wären auch die Falschen.
--
karl

Anzeige