Forum Allgemeine Themen Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

Plaudereien Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer

hugo
hugo
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 26.06.2007, 13:34:49

falls ich Dich, pharaox hier im Forum oder anderswo mal persönlich beleidigt haben sollte, dann, bitte dann nenne mir die Stelle und ich werde mich bei Dir entschuldigen.

ich muss dazufügen das ICH der Meinung bin, von DIR beleidigt worden zu sein, aber wenn du es andersherum siehst,,,ok, reden wir drüber, das ist aus meiner Sicht besser als uns gegenseitig weiter aufzuschaukeln zum Gaudi einiger Unbeteiligter,,

(auch wenn das dem adrenalinsüchtigem, dem Kick, entgegenfieberndem Beobachtern nicht passen dürfte,,wenn wir diese Show abrupt abbrechen,,)*g*

und es macht uns momentan nicht schöner oder lustiger, wie lt. Thema gefordert, aber es dürfte auch nicht schaden,,,oder ?? *g*


hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2007, 09:46:04
Sind die Umfragen immer ehrlich Karin? Wo ist z. B. der Faktor Macht, den viele Frauen bei Männern anziehend finden? Was macht die Aura einer Streisand aus? Ich bezweifle, daß bei einer Umfrage immer ehrlich geantwortet wird, besonders wenn die Erotik ein ausschlaggebender Faktor ist.
--
adam

PS. Im Link Streihähne (m + W), wie sie einer Umfrage nach am beliebtesten sind!
Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 26.06.2007, 18:11:49
Sicher sind Umfragen eher ein Allgemeinurteil. Sicher gibt es viele Fälle, wo Frauen bzw. Männer nicht ehrlich antworten. Doch wird der "erste Augenblick" wohl doch entscheidend sein. Denn erst bei einem näheren Kennenlernen kommen Eigenschaften wie Humor, Witz, Schlagfertigkeit....zum Vorschein. Insofern kommt die Umfrage wohl der Wahrheit nahe.

Natürlich gibts immer Ausnahmen, nicht umsonst sagt man "Geld macht erotisch". Warum hätten sonst so viele doch "unscheinbare" Männer junge, attraktive Frauen?

--
karin2

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Männer mögen schöne Frauen, Frauen lustige Männer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 26.06.2007, 17:13:44
Hallo Hugo,

ich habe nicht von Beleidigung gesprochen, sondern vom Beschimpfen! Aber es ist alles gesagt, belassen wir es dabei. Ich bin der letzte, der dem sensationssüchtigen Publikum Wasser auf die Mühlen liefern will. Die Unantastbaren ändere ich sowieso nicht, das war auch nie meine Absicht. Allerdings Hugo, nenn mir die Stelle wo ich Dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich natürlich sofort, denn mir geht´s nicht um Hugo, sondern um dessen Beitrag!
--
pharaox
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Die 'Quote' sollte keine Rolle spielen
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Karl vom 26.06.2007, 14:10:07
Und ich auch Karl, also lassen wir´s dabei! Wobei immer der Sichtwinkel maßgebend ist.
--
pharaox
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die 'Quote' sollte keine Rolle spielen
geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 26.06.2007, 19:17:03

lt Jyllands Posten, ist der Tatbestand der persönlichen Beleidigung, Beschimpfung oder Verleumdung nicht mathematisch präzise abzustecken.

Beschimpfung im Internet gilt im juristischem Sinne wohl nicht als Beleidigung ? Es kann sich auch um eine pointierte Äußerung des Missfallens aus konkretem Anlass handeln. (so gefunden in einem Webblog)

Ich will da mal nicht pingeliger sein als der Pingel,,,*g*

aber da Du direkt danach fragst: mit Beleidigung meine ich z.B. Deine an hugo gerichtete Frage: "Oder bist Du der Kettenhund?"

,,und nun ab zum Rätselabend, da wird der olle hugo mal wieder den Beweis erbringen das er-im Gegensatz zu manchen Behauptungen- eben NICHT immer der rechthaberische, das Letzte Wort haben wollende, mit der alleinseeligmachenden Meinung ist, da liegt er zumeist am Ende aller Beteiligten und oftmals auch absolut falsch mit seinen Ansichten.*g*

hugo

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Die 'Quote' sollte keine Rolle spielen
geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 26.06.2007, 19:56:53
Danke habe verstanden, es war eine Frage!
--
pharaox

Anzeige