Plaudereien Männermuse

nasti
nasti
Mitglied

Männermuse
geschrieben von nasti
Männermuse Baptiste Giabiconi
Wird dieser Jüngling Karl Lagerfeld beerben?

Neulich schuftete er noch in einer Marseiller Fabrik. Jetzt ist Baptiste Giabiconi das bestbezahlte Männermodel der Welt. Nicht ganz unschuldig daran: Karl Lagerfeld, der den 19-jährigen Franzosen als neue Muse auserkoren hat. Inzwischen soll die Begeisterung des Designers weit über das Berufliche hinaus gehen.


------

Tja, der junge Man ist wirklich hübsch. Ob auch mit Männer Augen????*ggg* Mir gefiel, ich bin aber eine Frau.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 17.03.2010, 15:14:28
Na und? Lagerfeld ist trotz seines Alters ein vielfach erfolgreicher Mann. Auch Madonna hält sich ja einen extrem gutaussehenden, jungen Mann, der nun versucht, Schlagerstar zu werden.
Mir sind diese Typen immer noch lieber als die Gestalten bei DSDS, von denen man nach Beendigung der Staffel nichts mehr hört, wofür man ja noch dankbar sein kann, dass diese Selbstinszenierungen ehemaliger Knackis, Hartz IV-Leute und sonstiger GEstrauchelter ein Ende gefunden hat. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2010, 16:09:17

Wer wen "an sich zieht"
interessiert mich absolut nicht!

Interessant ist dagegen für mich,wer sich da outet,
DSDS angesehn zu haben....
denn wie sonst könnte man über diese Sendung urteilen?


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 17:32:12
Ja, Nasti,
mir gefällt er auch. Er hat einen wunderschön geformten Mund.

Gruß Pippa
Linta
Linta
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 17:32:12

Gudrun, die Sendung muss man nicht gesehen haben sondern einfach nur Tagespresse lesen.

L.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 17.03.2010, 19:30:16
Lagerfeld ist ein Geni,

ob er schwul ist oder nicht interessiert keinem. Er ist autentisch, erfolgreich, beliebt mit Männer und Frauen. Von mehr als 10 Jahren habe ich für mein älteren Sohn der Lagerfeld gemalt.


Nasti









Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 17:32:12

[/indent]Interessant ist dagegen für mich,wer sich da outet,
DSDS angesehn zu haben....
denn wie sonst könnte man über diese Sendung urteilen? [indent]


Gnädigste - warum kommen Sie nie allein auf das Naheliegende?
Über DSDS, welches ja ein sehr erfolgreiches Format ist, wird medial geschrieben, gesprochen usw. Man kommt dem nicht aus, auch wenn "frau" es sich nicht ansieht. Noch Fragen? Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 18.03.2010, 09:49:10
warum haben Sie das Bild nicht an Lagerfeld verkauft? Hatte er kein Interesse (er ist ja ein bekannter Kunstsammler und Geld hat er auch). Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2010, 14:50:01
hallo olga


ich gehöre nicht zu den Psychopathen, welcher seine Bücher, Bilder, Musik, Filme etc. zum Prominente schicken.
Kenne ich einige. Meine ehemalige Freundin schrieb ein Buch über die Vertriebene Zeit sehr romantisch , das Titel d. Buches ist "Wo der Silberbauch rauscht." *ggg*
Sie schickte Ihre Bücher für Regan, und alle Ministerien. Danach bekam Sie Dank Briefe, hatte Lust zum schreiben und weitere Bücher finanzieren, und endete in Psychiatrie.
1 ganze Zimmer war voll mit nicht verkaufte Bücher. Und das geht weiter. Meine fast Freundinnen erfühlen Sie sich die lange wünsche - Bücher schreiben. Kostet was kostet. Mein Kollege hatte gerade 10 Tausend Euro bezahlt für sein Philosophisches Buchlein. Wir--die Bekannte haben abgekauft paar Bücher, das warst.

Ihre großartige Idee mit Verkauf war eine Kritik, oder wirklich sind Sie so naiv das Sie mich für so dumm halten?


Nasti

rokate33
rokate33
Mitglied

Re: Männermuse
geschrieben von rokate33
als Antwort auf nasti vom 18.03.2010, 09:49:10
Hallo Nasti!
Ich bin beeindruckt: Du kannst zeichnen und malen! Toll, ich bewundere dich. Hattest du eine akademische Ausbildung?
Aber in der Deutschstunde in der Schule scheinst du zu oft gefehlt zu haben. Schade.
Liebe Grüsse rokate33

Anzeige