Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mal was Lustiges aus dem Absurdistaner Zentralorgan

Plaudereien Mal was Lustiges aus dem Absurdistaner Zentralorgan

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Mal was Lustiges aus dem Absurdistaner Zentralorgan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also,
ihr kennt doch alle mehr oder weniger die neue Bundesfamilienministerin. Diese hieß vor einigen Monaten noch Kristina Köhler, heiratete im Februar und heißt seit dem Kristina Schröder. Ein ganz normale Vorgang wird mir jeder bestätigen.

RTL passierte gestern Abend in der Nachrichtensendung jedoch ein peinlicher Lapsus und man sprach darin über die Ministerin Kristina Köhler. Kann ja mal passieren. Ist aber bei BILD ein Grund es in dicker Schrift und mit Portrait auf Seite 3 herauszubringen. Viel Häme und Hohn auf RTL.

Wer nun die Zeitung so richtig aufschlug und sich die der Seite 3 gegenüber befindliche Seite 2 betrachtete, fand auf dieser ein tolles "umfangreiches" BILD-Interview (Inhalt gleichgültig) mit der Familienministerin Kristina Köhler .....

Nicht das ihr etwa denkt ich würde dieses Wurschblatt in die Hand nehmen oder gar kaufen. Quelle dieser Info ist: http://www.bildblog.de/18926/von-pannen-und-richtig-peinlichen-pannen/

der hinterwäldler fordert im Namen seiner Leser, das dieses Blättle für Analphabeten, Erzkatholen, Migranten und Abgeordnete endlich seinen Vertrieb einstellt. - Nein, doch lieber nicht, dann hätten wir nichts mehr zu lachen und würden uns nur noch ausschließlich über die Finanz&Euro-Krise ärgern. Das wäre erst traurig.

Pollux
Pollux
Mitglied

Re: Mal was Lustiges aus dem Absurdistaner Zentralorgan
geschrieben von Pollux
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2010, 22:16:33
Also, nöö nich !!
Soweit kommt das noch, die "Blöd-Zeitung" einzustellen. Wie sollten denn die ganzen Ausländer in den Urlaubsgebieten ihre Kenntnisse über die Deutschen erweitern ?
Dann könnte ja keiner mehr seine Vorurteile über die "lästigen" Urlauber pflegen, keine Vergleiche mit Briten, Franzosen und Russen anstellen. Man stelle sich diese Bildungslücke vor.
Vor allen Dingen ist sie doch so schön billig...ääähhh preiswert, kann sich jeder leisten und sie ist fast überall in Europa erhältlich. Und das täglich frisch wie`n Brötchen. Welche Zeitung kann das schon von sich behaupten.
Ich bin jedenfalls dafür, diese tägliche "Erheiterung" beizubehalten. Über die Artikel kann sogar jeder mitdiskutieren, vom Professor bis zum intelligenzresistenten Mitmenschen

Wer natürlich diese Artikel für Ernst nimmt, hat selber schuld.

Pollux

Anzeige