Forum Allgemeine Themen Plaudereien Manche Tage sind einfach nur schön......

Plaudereien Manche Tage sind einfach nur schön......

caya
caya
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von caya

@Fewa,   @Tina50

Eure berührenden Glücksmomente wärmen das Herz, ihr Lieben!
Sieht aus, als ob die Tulpen weinen würden, Tina.....
So eine winzige Hand in einer großen Hand ist immer ein berührender Anblick,  Fewa.



Jan23.jpg

Vorgestern, als es für mich wieder hieß, die ansteigende Straße hoch zu gehen und mal zwischendurch stehen zu bleiben zum Atem holen, schaute ich in den Vorgarten des Hauses, vor dem ich stand.  Es war sehr windig und fing an zu schneien, also ungemütlich ist gar kein Ausdruck.
Da sah ich es.....aus dem Schnee lugten spitze frische Blätter in die Höh, das werden doch nicht etwa schon ...... doch es waren Schneeglöckchen,

die allerersten Frühlingsboten.
Sie trotzten Eis und Schnee und Wind und Kälte und behaupteten sich bereits jetzt und eroberten sich ihren Platz.
Diese zarten kleinen Glöckchen berührten mich sehr.

Mit eiskalten Fingern mußte ich sie selbstredend  fotografisch mit nach Hause nehmen.

Caya


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von tina50

 




2023-02-10-IMG_1202vk------m.T.JPG


Liebe Grüße und ein
schönes Wochenende
wünscht euch

T I N A
Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf caya vom 15.01.2023, 15:25:48


Ja, genau so, bloß eben altersgerecht! 😅

Keine ganze Strenstunde, aber einpaar schöne Sternminuten mit einem lang andauernden Glücksgefühl.

Caya

 
geschrieben von caya

Altersgerecht? Meinst du so? *Achtung Ironie* 
 

Kichernde Grüße 
Ohwaya 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von tina50

 


Viel öfter sollten wir uns die vielen
kleinen schönen Momente des Tages
bewusst machen...

Liebe Grüße von
T I N A

2023-03-15-IMG_0813vk.--m.T.JPG
LisaK
LisaK
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von LisaK
Enkelkinder.png
Lachende, glückliche Enkelkinder machen jeden Tag
zu einem ganz besonders schönen Tag....🌞
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von Fewa

Was ist mit unseren Sternstunden passiert, hat von euch keiner mehr Sternstunden,schöne Momente,was ist mit dem Genuss, genießt ihr nicht mehr?

Ich finde es schade,dass so schöne Thread 's nicht öfter genutzt werden,und in der Versenkung verschwinden. 

20230426_153328.jpg
Meine schönen Momente erlebe ich zur Zeit in der Natur.Sie ist wieder zu Leben erwacht.Ich sitze an meinem Lieblingsplatz am Wasser,um mich rum nur ich und Natur,und brütende Enten,sie schimpfen mit mir,fühlen sich von mir gestört. Noch ein bisschen bleibe ich und genieße meine Sternstunden. 

20230426_155648.jpg
Habt ein schönes "Sternstunden-Wochenende"

LG Fewa 


Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von Fewa

Wann ist mein Tag schön,oder,wann bin ich glücklich?

Glück ist kein Ziel,Glück ist eine Art zu leben,schöne Momente zu sehen und zu genießen.Es sind die schönen Momente im kleinen,nicht das große neue Wohnmobil,sondern die Nachricht:

Oma,ich hab dich lieb ❗️ Oma,du bist die Beste❗️ Dankeschön Mama für deine Hilfe❗️

Das sind die kleinen Dinge ,die mich zufrieden machen,die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern,das wiederum auf meine Mitmenschen freundlich wirkt.

Auch ein schöner Moment für mich,wenn eine nette Userin nach längeren Wegbleiben wieder da ist.😊

Willkommen zurück,liebe @Caya .

Mach dir den Nachmittag zum schönen Moment 😃

LG Fewa

meine Sternstunden.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von caya
als Antwort auf Fewa vom 30.07.2023, 16:16:13
Spontan antworte ich dir JETZT, liebe Fewa,

ich umarme die Oma in dir, die Mama in dir und die Fewa in dir,

denn als ich hier gerade las und überhaupt diesen Thread nach so langer Pause wieder sah,
war ich sehr berührt.........

Erstens von dem Thema überhaupt, dann davon, daß du den Thread hervorgeholt hast und ihn sozusagen als Willkommen präsentierst.
Das ist sehr, sehr lieb von dir Danke💞  Ich könnte aus dem Stand so viel dazu schreiben, aber da ich heute ziemlich faul war, hab ich anderes vorher noch zu erledigen .
Ich freu mich jedenfalls sehr, daß du mir eine ausbaufähige Vorlage gibst 😍

Dieser schöne Nachmittag ist aber wirklich zu zu schön auf dem Liegestuhl auf den Balkon.😆😆

Tschüsss bis später, und laß dich knutschen von den Schokoladen-Mäulchen deiner Enkel, jeden Alters 😉

Caya💜
Agathe
Agathe
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von Agathe
als Antwort auf caya vom 30.07.2023, 16:55:04

Welch ein Wohlwollen hier! 
Das fühlt sich so gut an. 

Auch ich freue mich, dass du wieder da bist, Caya. 
Liebe Grüsse, Agathe 
​​

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Manche Tage sind einfach nur schön......
geschrieben von Eleni.
1ea95d55231726af112ca9ffd6569494.jpg
Eleni. 💞

Anzeige