Plaudereien Marilyn Monroe

nasti
nasti
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 06.08.2012, 16:00:52
Schöne Frauen sind immer genügend da, ob Romy Schneider schöner war als MM?
Schwer zu sagen, ein steht fest, diese besondere Physiognomie in Gesicht ist eine Seltenheit, und ich tippe -das war die enorme Begeisterung so von Frauen wie von Männer. Die Nasen OP hat Ihr Gesicht so mädchenhaft gemacht.
Obwohl ich sehe mehrere Frauen mit so winzigen Nasen---trotzdem die ganze Kombination des Gesichtes war etwas ganz besonderes....was beim anderen erwachsenen Frauen kommt nicht vor....

Ihr Stirn Bereich-- geeignet für streicheln--wie beim kleine Kindern. Die Lippen---wie eine Rose. Künstlich war das ganze Erscheinung genug, trotzdem wirkt natürlich.... ein Fotograf sagte - Sie war ein geschlichenes Diamant für die Fotografen.....

Ihr kurzes Leben war das Vorteil für die Schönheit Geschichten. Brigit Bardot war auch sehr hübsch, wenn ich sehe Ihre jetzige Fotos bekomme ich ein Schreck. Wie schön war in junge Jahren, so hässlich ist Sie heute geworden.



Jerna Moreau ist schön geblieben bis Ihrem Tod
Edita
Edita
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von Edita
als Antwort auf nasti vom 07.08.2012, 10:41:48
Ich finde, daß was hier bei Marilyn Monroe verehrt wird, ist eine Kunstfigur, die es so im wahren Leben nie gegeben hat, und das war es ja auch, was ihr letztendlich das Leben zur Qual gemacht hat, und sie dann auch kaputt gemacht hat! Niemand wollte Norma Jean, aber alle wollten Marilyn !
Ohne Zweifel ist Jeanne Moreau eine beachtenswerte, wundervolle Person und Frau, aber mein persönlicher Favorit, wenn ich denn tauschen könnte, die mir schon in jungen Jahren imponiert hat, und das ist bis heute so geblieben, ist die unvergessliche Lilly Palmer! sie ist für mich der Inbegriff von Frausein, mit Allem was dazu gehört!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 07.08.2012, 12:15:32
Ich finde, daß was hier bei Marilyn Monroe verehrt wird, ist eine Kunstfigur, die es so im wahren Leben nie gegeben hat, und das war es ja auch, was ihr letztendlich das Leben zur Qual gemacht hat, und sie dann auch kaputt gemacht hat! Niemand wollte Norma Jean, aber alle wollten Marilyn !
Ohne Zweifel ist Jeanne Moreau eine beachtenswerte, wundervolle Person und Frau, aber mein persönlicher Favorit, wenn ich denn tauschen könnte, die mir schon in jungen Jahren imponiert hat, und das ist bis heute so geblieben, ist die unvergessliche Lilly Palmer! sie ist für mich der Inbegriff von Frausein, mit Allem was dazu gehört!

Edita


mein persönlicher Favorit ist und bleibt seit ewigen Zeiten...Grace Kelly, die spätere Fürstin von Monaco. Sie ist für mich das Sinnbild von Schönheit und Eleganz. Schade, dass sie so früh gehen musste.

Und -wenn wir schon dabei sind -, bei den Männern Alain Delon und Sean Connery. Beide sehr männlich, mit einem markanten Gesicht. Sonst wüsste ich keinen, der für mich diese beiden schlagen könnte.

Klaro

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 07.08.2012, 12:31:14
Ach Leute -warum lebt Ihr denn immer nur in der Vergangenheit? Auch die Fürstin von Monaco,die ja jahrelang nicht mehr spielte, wurde immerhin 53 Jahre alt (starb also nicht so jung wie Marilyn Monroe oder Romy Schneider).
Ich denke, wir haben auch heute - aus Frauensicht beurteilt - schöne Frauen und Aktricen: Corinna Harfouch, Senta Berger, Iris Berben, Hannelore Elsner und auch einige der jüngeren Schauspielerinnen. Mir gefallen die sowieso besser, weil sie auch in ihren Biografien selbstständige Frauen waren und sind und sich nicht ausschliesslich irgendwelchen Männern unterordneten. Das macht dann die Persönlichkeit aus, die ich ebenfalls als Schönheit definiere, da sie sich im äusseren abzeichnet.
Um einige ausländische zu nennen: Helen Mirren, Diane Keaton - alle heute noch aktiv, alle sehr attraktiv und anscheinend auch intelligent.
Und einem Uralt- Alain Delon, der sich anscheinend als Mann wie ein Schwein (pardon) Frauen gegenüber benommen hat, weine ich sicherlich keine Träne nach. Da ist mir der alternde Al Pacino, Jack Nicholson immer noch lieber, dessen Filme (z.B. der Pate) mir auch immer besser gefielen, weil sie mehr Inhalt geboten haben.
Kunstfiguren gibt es auch heute: Daniela Katzenberger, VErena Pooth und die unzähligen Eintags-Hupfdohlen, die durch die Privatsender kurven. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 15:55:19
Jetzt sind aber alle gut informiert.............

mir genügt,mich selber im Spiegel zu sehen und zu erkennen:

also,die Schönste bin ich grad nicht

aber,zum wegwerfen sehe ich auch nicht gerade aus....

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2012, 16:10:49
Gut, dass wir das nun erfahren durfte, Frau Gudrun. Ich hoffe, dass auch Sie mit Ihrem Aussehen eine richtig gute Karriere machen konnten - allerdings leider für uns alle nicht sichtbar, oder?Ist aber auch egal, das Wichtigste ist und bleibt, dass Sie sich selbst gefallen oder wenigstens so tun, als ob. Olga

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 15:55:19
Ach Olga, Sie schweifen ja ab in der Antwort an mich.

In den anfänglichen Beiträgen ging es um Schönheit und Ausstrahlung...nur dieses habe ich beurteilt, nicht den Charakter eines Mannes und wie er mit Frauen umging. Das kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie ich den Charakter der angesprochenen Schauspielerinnen beurteilen kann. Trotzdem ist Alain Delon für mich ein schöner Mann.

Und ich glaube auch, dass 90% aller Schauspieler intelligent und gebildet sind, man muss nur mal in den Biografien nachlesen.
Schauspielerei schließt Intelligenz nicht aus...kommt also nicht nur bei "Normalos" wie Sie, Frau Olga, vor.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 07.08.2012, 17:06:35
Dann ist es ja gut, wenn man aus Biografien herauslesen kann, wer intelligent ist und wer nicht. Das wusste ich als Normala natürlich nicht. Das ist dann wieder eine Frage der Definition es Begriffes Intelligenz - können Sie mir auch hierbei helfen? Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 17:08:35
Dann ist es ja gut, wenn man aus Biografien herauslesen kann, wer intelligent ist und wer nicht.Das wusste ich als Normala natürlich nicht. Das ist dann wieder eine Frage der Definition es Begriffes Intelligenz - können Sie mir auch hierbei helfen?


Nö, ein bißchen Arbeit bleibt Ihnen überlassen, sie werden schon wissen, was Sie unter Intelligenz verstehen.
Ich kann es Ihnen eh nicht sagen, ich bin es nicht, zumindest Ihren Ansprüchen würde und will ich nicht genügen und...muss es auch nicht.

Schönen Abend noch

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 07.08.2012, 17:19:54
Vergraulen Sie immer Menschen auf diese Art, wenn Sie nicht mehr weiter wissen? Eigentlich schade und dürfte Sie auch nicht weiterbringen. Aber okay - Ihr Wille sei mir Befehl. Olga

Anzeige