Plaudereien Marilyn Monroe

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 17:31:52
Vergraulen Sie immer Menschen auf diese Art, wenn Sie nicht mehr weiter wissen? Eigentlich schade und dürfte Sie auch nicht weiterbringen. Aber okay - Ihr Wille sei mir Befehl. Olga


aber Olga, seit wann lassen Sie sich denn so schnell vergraulen?

In Erwartung einer Antwort

herzlichst

Klaro
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2012, 16:36:12
Olgäle

für meine "Karriere" brauchte ich schon etwas mehr als gutes und gepflegtes Aussehen!

Du hast ja nicht mal "Mut",um ein Foto in deine VK zu setzen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 00:36:33
Gudrun

bewundere ich schon längere Zeit, sieht wirklich super aus ...

und Sie Frau Olga haben Sie noch keine einzige Foto veröffentlicht, wir können nur ahnen und rätseln über Ihre besonders gepflegte und sportliche Schönheit

....eigntlich gab es kein Thema, wo sich die ST-ler nicht ins Haar gehen, witzig. Ich denke so vormittags brauchen die Senioren bisschen Adrenalin Schub.....

Nasti

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 00:36:33
Du hast ja nicht mal "Mut",um ein Foto in deine VK zu setzen[quote=gudrun][/quote]

Mut? Wenn ich den dafür bräuchte, wäre es schlecht um mich bestellt. Vielleicht nehme ich mich nicht ganz so wichtig, um ein Tier- oder Jugendfoto von mir oder einer Freundin hier einzustellen? Vielleicht bin ich nur vorsichtig, was ich hier so auf alle Ewigkeit unter offener Identität veröffentliche? Wer weiss? Sie werden es sicher entschlüsseln, schöne und kluge Frau Gudrun. Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 08.08.2012, 16:52:47
Du hast ja nicht mal "Mut",um ein Foto in deine VK zu setzen

Mut? Wenn ich den dafür bräuchte, wäre es schlecht um mich bestellt. Vielleicht nehme ich mich nicht ganz so wichtig, um ein Tier- oder Jugendfoto von mir oder einer Freundin hier einzustellen? Vielleicht bin ich nur vorsichtig, was ich hier so auf alle Ewigkeit unter offener Identität veröffentliche? Wer weiss? Sie werden es sicher entschlüsseln, Vielleicht nehme ich mich nicht ganz so wichtig schöne und kluge Gudrun. Olga


Frau Olga - jetzt gehen Sie entschieden zu weit!

Wir lassen täglich Ihre Belehrungen über uns ergehen - und die allermeisten von uns schweigen dabei.

Sie korrigieren uns und zeigen uns andauernd welcher der richtige Ausdruck eigentlich ist, wie die Ereignisse sich eigentlich zugetragen haben, und haben bis jetzt nicht begriffen, dass wir für diese Art der Kommunikation nichts übrig haben.
Dabei schreiben Sie - ich zitiere - "Vielleicht nehme ich mich nicht ganz so wichtig"...

Und Gudrun nennen Sie spöttelnd "schöne und kluge Gudrun" nun - ohne Ihren spöttischen Unterton, stimmt ja der Satz.

Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 08.08.2012, 17:15:12
Aber Frau Oberlehrerin - heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? Ignorieren Sie doch einfach oder lassen Sie Ihre schlechte Laune an anderen aus - bei mir falsche Adresse.Übrigens, das was Sie mir so zornig vorhalten, erfüllen Sie selbst in vollem Umfange. Tststs - welch schlechter Stil! Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.08.2012, 17:34:45
Olgäle

warum fauchst du denn Miriam an wie eine in die Ecke gedrängte Katze?

Wer sich zu den ST-Treffen "traut"
...wie z.B. ich im September 2011 in Stgt...
setzt ganz sicher kein Jugendfoto in seine VK!

Lass uns am besten in Ruh'....
wir kommen ganz gut mit unserem Aussehen und Wissen zurecht

Gudrun
loretta
loretta
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von loretta
Es fällt auf, liebe Mädels, die ihr 3 doch die Silberrücken des ST seid, dass gerade ihr immer, wenn Olga aufschlägt, reine aus dem Häuschen und in heller Aufruhr seid.

Warum nur????? Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass das Alter gelassen macht?

Olga vs. Huhn

loretta

(nasti, Liebe, du bist nicht gemeint)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.08.2012, 21:30:14
Loretta

leg dich lieber nicht mit den Silberrücken an
loretta
loretta
Mitglied

Re: Marilyn Monroe
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 21:42:08
Warum nicht? .... und überhaupt, lege ich mich wirklich an?
Oder versuche ich euch einfach nur einen wohlwollenden Tipp zu geben.

Dir liebe gudrun, gab ich ihn vor einiger Zeit per PN, weißt du noch?
Wenn man irgndwann an dem Punkt ist, dass man jeden Tag wirklich lebt als sei jeder der letzte, sollte frau sich nicht mehr über irgendwelche Nichtigkeiten ärgern, sondern nur noch Freude in ihr Herz lassen ..... oder so ähnlich .....

Sorry, gudrun, aus dem Gedächtnis, weils schon eine Weile her ist.

Meine guten Wünsche begleiten dich weiterhin.

Herzlichst loretta

Anzeige