Plaudereien Markus Söder CSU

pschroed
pschroed
Mitglied

Markus Söder CSU
geschrieben von pschroed
Der Söder als Veganer Uff, die CSU wird immer grüner um die Grüne in Bayern unter Kontrolle zu halten.
Alle Achtung 💪, der nächste Kanzler mit Vegan Power ?
Mal sehen wie Baerbock dagegen hält.
Phil.

ZITAT PETA > Söder für PETA

Pünktlich zu Ostern präsentiert sich der bayrische Ministerpräsident Markus Söder auf einem neuen PETA-Motiv als Pflanzenfresser. Nach Gespräch mit uns hat sich der Politiker dafür entschieden, vegan zu leben und keine tierischen Produkte mehr zu konsumieren. 💪💚😜



167977439_10159696137463643_4137575091939460416_n.jpg
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2021, 12:49:27

Das kann ich ja kaum glauben. Ich dachte immer, ich sei der einzige Veganer in diesem fleischessenden Bundesland. In unserem Dorf, keine 1000 Einwohner, gibt es drei (!!!) Metzger. Das sagt doch alles... Aber wenn es so wäre, dass Söder vegan leben will, würde mich das freuen.

 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2021, 12:49:27

Ich höre, dass er bereit ist nach Amerika auszuwandern, da er in Deutschland niemals Amerikanischer Präsident werden könne.

Zudem wolle er Frau Merkel bei den Wahlen im September eine weitere Chance geben nochmals das Bundeskanzlerin Amt zu übernehmen.

Lieber @pschroed,

du hattest Söder vor längerer Zeit völlig falsch eingeschätzt.

Ciao
Hobbyradler

 


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf hobbyradler vom 01.04.2021, 13:03:42

Ich befürchte eher, lieber @hobbyradler, dass es ein Aprilscherz ist. Er würde Millionen Wähler in Bayern verlieren, mit Haxn und Leberkäs kennen die Bayern keinen Spass 😉

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 01.04.2021, 13:03:42
Das stimmt, ich bin sprachlos, mir wird er immer sympathischer, so treibt die CSU auch den Kampf gegen den Klimawandel weiter an.

Der Pro-Kopf-Verzehr von Fleisch ist 2020 in Deutschland deutlich gesunken. Mit 57,3 Kilogramm pro Person war der Konsum so niedrig wie noch nie. Phil.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von JuergenS

Grins.

Nun weiss ich was PETA und ein Scherz des 1.April.

Die Ziele von PETA finde ich honorig, wie die Website zeigt.

Auch ein Nichtraucher-Verein kommt ja nur an, wenn er, der Verein, ein bisschen unverbissen ist.😁


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2021, 13:10:44
Lieber Juergen.
Besonders vor den Wahlen müssen die Politiker auffallen, meines Erachtens liegt Söder voll im Trend, er muß Habeck, Baerbock kontern um weiter am Ball zu bleiben, wie schlimm wäre es für Söder, würde auch noch eine grüne Frau Kanzlerin werden, ich glaube das wäre hart für ihn.
Da zählt nur Vollgas und das kann er gut.  Phil.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2021, 13:10:44
Grins.

Nun weiss ich was PETA und ein Scherz des 1.April.

Die Ziele von PETA finde ich honorig, wie die Website zeigt.

Auch ein Nichtraucher-Verein kommt ja nur an, wenn er, der Verein, ein bisschen unverbissen ist.😁

Ja, lieber JuergenS, das ist wichtig. Es wird zwar immer behauptet, Veganer seien sehr verbissen, ich kann das aber bei mir und meiner Frau (die aber hin und wieder noch Käse ist, aber ich schätze mal, zu 98% vegan lebt) nicht feststellen. Dennoch glaube ich (leider!), dass es nur ein Aprilscherz ist...

Lieben Gruss

DW
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Der-Waldler vom 01.04.2021, 13:16:48

Hallo Der Waldler,

man munkelt bereits, dass wegen der künftig zurückgehenden Fleischproduktion auch Auswirkungen auf die Fitness Bayern Münchens zu spüren sein könnte, wenn denen plötzlich die Kraftnahrung ausgeht.

Ciao
Hobbyradler
 

Syka
Syka
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von Syka
als Antwort auf hobbyradler vom 01.04.2021, 13:23:29

man munkelt bereits, dass wegen der künftig zurückgehenden Fleischproduktion auch Auswirkungen auf die Fitness Bayern Münchens zu spüren sein könnten, wenn denen plötzlich die Kraftnahrung ausgeht.
  von Hobbyradler


In dem Fall werden sie Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt reaktivieren, der bringt die Jungs wieder auf Schwung.

Anzeige