Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
Mein Herz,
wo bist du??? Kannst du in meine Seele sehen? Ich brauche dich, mein Herz schlägt für dich jede Minute ein Leben lang. Du bist meine Rose meine Blume dich ich immer bei mir habe, warum sehe ich dich nicht aber ich fühle dich jeden Moment??
Ich will das du mir ein Zeichen sendest, ein SOS der Liebe willst du????
Wie schön wäre es doch dich in meinen Armen zu halten und dir schöne Worte ins Ohr zu flüstern " LIEBLING ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH"
Komm zu mir denn mein Leben ohne dich hat keinen Sinn.....
Ich warte auf dich hier und immer
Dein
Maurizio
Ciao
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Rette sich wer kann!
Ulfhild
chris33
chris33
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von chris33
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
ach nee, maurizio-ich scheide aus!!

das gelabere ist nicht einmal erheiternd, sondern nur peinlich..

ich will nicht deine blume sein und in deinem armen will ich schon gar nicht gehalten werden und bitte ---komm mir nicht zu nahe - z.b. an mein ohr-ich würde dir eine dicke backpfeife und einen tritt (ja-genau dahin-wo´s weh tut) geben...

chris33

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Huiiii, frau lese und staune Bauklötza, jetzt kriegt der gute h. aber saftige Konkurrenz. Wenns noch schöner wird mit dem Schmalz und Reim auf Schleim ist es bald nicht mehr auszuhalten für die Damen, die auf sowas anspringen

Das GB wird sich seitenweise mit glitzerndem Kackschmus füllen und das Postfach wird ächzen unter notg...... PNs.

Ich wünsche dir den Erfolg, den du dir hier erträumst und hoffentlich kein böses Erwachen mit

falschen Wimpern auf dem Kissen

Glück auf Kumpel
loretta
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2012, 19:01:56
Maurizio - wolltest Du diesen Brief wirklich im ST veröffentlichen?
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf Mathilda1 vom 08.08.2012, 19:11:55
Ja natürlich, an alle Kritiker schön das ihr eure Meinungen abgibt.....
Es gibt doch nichts schöneres als seine Gefühle auszudrücken. Una an alle die glauben mich zu beschimpfen antworte ich mit einem Lächeln und sage wie trostlos Beschimpfungen sind

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2012, 19:01:56
Chris,,,,,, deine Leben muss ja schon wirklich langweilig und Monoton sein das du solch eine Antwort gibst...

Aber Ok auch Leute mit einem niedrigen QI haben das Recht sich auszudrücken aber immer ohne Erfolg lachen
chris33
chris33
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von chris33
als Antwort auf Mathilda1 vom 08.08.2012, 19:11:55
wenn nicht hier-wo sollte er ihn dann wohl veröffentlichen wollen??

im "spiegel online" oder focus online" wohl nicht aber vielleicht antwortet maurizio selbst-damit wir alle sicher sind, daß die holden vom ST gemeint sind..

chris33
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2012, 19:23:22
Chris,,,

lese Beitrag hier oben......

Kultiviere deinen QI und dann reden wir in ein paar jahren wieder OK
Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Was rauchst'n Du?
Das Zeugs taugt nix.

Anzeige