Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mausgraubeige und Rentnergrau ?

Plaudereien Mausgraubeige und Rentnergrau ?

caya
caya
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von caya
als Antwort auf ana vom 16.02.2010, 18:10:59
@Ana,

das hört sich doch sehr munter an, wie du dein Rot kombinierst.
Ist es nicht erstaunlich, dass es so viele Rot-Liebhaberinnen gibt? Ich wußte das bisher nicht. Aber schön isses.

Bring Farbe ins Leben!

und Modeschmuck gekonnt eingesetzt ist doch eine schöne Spielerei.

Gerade davon habe ich auch noch sehr viel, trage aber liebend gerne Perlen in der letzten Zeit.

Caya

caya
caya
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von caya
als Antwort auf majana vom 16.02.2010, 00:16:38
@ Majana,

na, ihr beiden farbenfrohen Damen lasst es euch so richtig gut gehen.
Nicht nur Rot sticht hervor, sondern auch abenteuerlich aussehende Cocktails
Wie viele davon habt ihr euch gegönnt???

Warst du da mit einer Freundin in Urlaub, Majana?

So ist es Recht, das sieht nach Genuss pur aus!

Caya
Medea
Medea
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf caya vom 16.02.2010, 21:43:10
Für Perlen schlägt schon lange mein Herz - 3 Ketten in unterschiedlicher Länge, Perlenohrringe lang oder auch als Stecker, Ringe und zwei Broschen. Der zarte Glanz
ist wunderschön, ich trage sie zu vielen Gelegenheiten.

M.


Anzeige

majana
majana
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von majana
als Antwort auf caya vom 16.02.2010, 21:47:44
@ Majana,

na, ihr beiden farbenfrohen Damen lasst es euch so richtig gut gehen.
Nicht nur Rot sticht hervor, sondern auch abenteuerlich aussehende Cocktails
Wie viele davon habt ihr euch gegönnt???

Warst du da mit einer Freundin in Urlaub, Majana?

So ist es Recht, das sieht nach Genuss pur aus!Caya
geschrieben von caya



Caya, das bunte Getränk ist eine Sangria, sieht nur so abenteuerlich aus. Auf dem Foto sind zwar nur meine Freundin und ich zu sehen, aber wir waren mit unseren Ehemännern auf Teneriffa.
majana
majana
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von majana
als Antwort auf olga64 vom 16.02.2010, 16:15:13
na denn Prost. Manchmal wäre weniger wohl doch besser, oder? Olga


Olga der Schein trügt. Meine Freundin sieht auf anderen Fotos auch leicht beschwipst aus, das sie bei Blitzlich die Augen zumacht. Muss also eine Lanze für sie brechen.
caya
caya
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von caya
Nach interessiertem Lesen über Alter und Stil dachte ich mir, dass dieser Thread eine schöne Ergänzung dazu wäre, damit man sich nicht wiederholen muss

Eine kleine Anregung vielleicht für nicht so Experimentierfreudige und trotzdem Modeinteressierte wäre:

Mausgrau mit Bonbonrosa zu kombinieren, Egal ob Bonbonrosa gerade Modefarbe ist oder nicht Mausgrau ist immer in

Caya

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf caya vom 06.03.2010, 09:15:45
Die Kombination
grau mit altrosa sieht immer sehr schick aus
da gibt es viele Abstufungen,
hellblau paßt auch gut ....

M.

caya
caya
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von caya
als Antwort auf Medea vom 06.03.2010, 09:40:03
Das ist die elegante Variante, liebe Medea,
so wie ich es auch mag.

Die Anderen lieben Bonbonrosa

Grüßle
Caya
pippa
pippa
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von pippa
als Antwort auf caya vom 06.03.2010, 09:46:46
Moin Caya,

beim Erdbeerthread las ich gerade was über Schuhe, da kann ich Dir in diesem mausgrauen doch schnell versichern, dass ich Dir selbstverständlich die Erdbeeren von ganzem Herzen gönne.
(Die Beigaben hast Du ja inkl.)

Anzeige