Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel laut EU Verordnung. Guten Appetit. :)

Plaudereien Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel laut EU Verordnung. Guten Appetit. :)

RE: Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel laut EU Verordnung. Guten Appetit. :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.05.2021, 21:54:21

Das Hausschwein ist ein Allesfresser. Hätte es nichts anderes zu fressen, würde es auch Fleisch fressen. Klugscheisst mal
Jutta😆😆

RE: Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel laut EU Verordnung. Guten Appetit. :)
geschrieben von Jil

Dieses Thema beschäftigt mich schon sehr.

Ich habe mir überlegt, wie ich anfangen würde, mich mit Insekten essen anzufreunden.

Gäbe es irgendein Gebäck mit Mehlwurmmehl, würde ich es sofort probieren. Vielleicht kämen dann eines Tages auch gebratene Mehlwürmer oder Ähnliches auf meinen Teller.

Mir fielen einfach zuerst diese verpackten lebendigen Mehlwürmer in den Sinn, die per Post im Karton kamen für die Wildvogelhilfe, das war kein schöner Anblick, dieses Gekrabbel. Jil

 


Anzeige