Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mehr scheinen als sein.....

Plaudereien Mehr scheinen als sein.....

marianne
marianne
Mitglied

Re: Mehr scheinen als sein.....
geschrieben von marianne
als Antwort auf maggy vom 22.02.2011, 10:16:11
Diesen Strang habe ich -oberflächlich-
nochmals gelesen.

Humor, vielleicht auch unfreiwilliger, ist auch drin....

Maggy: Du hast nie abgeschrieben in der Schule???

Hier scheint die Sonne. Ich logge mich aus.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mehr scheinen als sein.....
geschrieben von nasti
als Antwort auf marianne vom 03.03.2011, 11:20:49
Die wunderschöne Ehefrau von Guttenberg ist literarisch tätig. Wer weis ob nicht Sie hat diese Doktorarbeit geschrieben? Das werden wir nie erfahren.
Immer mehrere Wissenschaftler behaupten das keiner hat diese Doktorarbeit gelesen.
Was fehlt für Herr Guttenberg ist das KOPFKINO - es ist eine Form von Training, die bevorstehende Aufgabe vorher in Gedanken durchzuspielen.
Hätte er sein Kopfkino tätigen lassen, dann werde er doch die Doktorarbeit durchlesen und alle Situationen welcher damit zusammenhängen, sich vorstellen.

Nasti

Anzeige