Forum Allgemeine Themen Plaudereien mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.

Plaudereien mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.

wolke07
wolke07
Mitglied

mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.
geschrieben von wolke07
Ich möchte allen herzlichen Dank sagen,für die lieben Geburtstagsglückwünsche---habe mich riesig gefreut.
Es war eine schöne Feier,nur leider leider zu heiss---vielleicht werde ich die nächsten Jahre,es so machen wie die engl. Königin,einfach verschieben!Vielleicht auf den 3.Oktober,da ist mein Sohn geboren vor 54 Jahren,also können wir dann doppelt feiern.
Liebe Grüße vom Bodensee
Wolke07

Re: mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 31.07.2016, 20:50:28
Ui und ich habe Deinen Geburtstag übersehen. Ich hoffe meine Glückwünsche kommen auch nachträglich an für ein tolles neues Lebensjahr.
Grüßle, Bruny

Danke für den wunderschönen Sonnenuntergang, den Du mitgebracht hast.
Re: mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 31.07.2016, 20:50:28
ich möchte die Gelegenheit ergreifen und Dir, wenn auch nachträglich, von Herzen zu gratulieren. Leider erst heute, denn ich bin nicht täglich online.
Ich wünsche Dir noch viele, glückliche Jahre
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: mein Geburtstag am Freitag,d.29.7.
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2016, 22:03:44
Hallo Brunny und Wolkenschieber danke für Eure Glückwünsche,sehr lieb von Euch
Gruss Wolke07

Anzeige