Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Lieblingswitz!

Plaudereien Mein Lieblingswitz!

klauspeter
klauspeter
Mitglied

Mein Lieblingswitz!
geschrieben von klauspeter
Ein Lastwagenfahrer kommt zur Tankstelle, seine Ladefläche ist voller Pinguine.
Kommt der Tankwart und sagt zu dem Fahrer: Was machste denn mit den mit den vielen Pinguine? Fahrer: Das weiß ich auch nicht! Tankwart: Fahr sie doch in den Zoo!
Fahrer: Das ist eine gute Idee und fährt los.
Am nächsten Tag kommt der Fahrer wieder zur Tankstelle, seine Ladefläche ist voller Pinguine und die haben alle eine Sonnenbrille auf.
Kommt der Tankwart wieder zu dem Fahrer und sagt: Hey, da hast Du ja immer noch die ganzen Pinguine, ich sagte doch, Du sollst sie in den Zoo fahren.
Fahrer: Och, da waren wir gestern, heute wollen wir zum Strand.

Anzeige