Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Obamania Traum

Plaudereien Mein Obamania Traum

nasti
nasti
Mitglied

Mein Obamania Traum
geschrieben von nasti



Ich habe kein Fabel für die Politiker, und renne nicht die Promis nach! In diese Nacht---oder eher morgens—träumte ich folgendes:

Ich bin mit meinem jüngeren Sohn in die Gebäude gelandet, wo sollte mit Flugzeug Obama und seine Frau anfliegen. In diesem Raum haben wir uns plötzlich gefunden ausgerüstet mit billige Photoapparats, und verstanden in welche gefährliche Situation wir uns befinden,. Flüchten war schon unmöglich, die ganze Armada von Polizei mit Maschinengewehre lauerte auf uns .
Und hat –blubs—gemacht , war auf uns mit Flammen geschossen und ich wachte auf.
In Prinzip war ich gestern Nacht entsetzt wie begrenzt hatte die Polizei die Freiheit des Bürgers in Straßburg und Baden Baden, das war unmenschlich. Nicht die Fenster öffnen, oder an Balkon sich aufhalten, der Jurist in TV hat gesagt, es war eine echte Freiheits Beraubung.
Sehr traurig welche unmenschlicher Maßnahmen müssen durchgeführt werden wegen ein Gipfel.
Hoffentlich zeigt mein Traum nicht etwas anderes , noch schlimmeres. :O))))))

Nasti

hafel
hafel
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 04.04.2009, 12:33:41
Obama ist einer der meist gefährteten Politiker dieser Welt. Was würdest Du denn hier schreiben, wenn er von einem Heckenschüzten nieder geschossen worden wäre???? Mich würde mal interessieren, wie Du das Sicherheitssystem lösen würdest??
Sicherheit ist eben leider auch mit einschränkender Freiheit einzukaufen.
--
hafel
lissi
lissi
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von lissi
als Antwort auf hafel vom 04.04.2009, 12:43:02
Ich glaube nicht, dass es so einfach wäre, für diejenigen, die Obama ausschalten möchten. Die Unmenge Sympatien an ihm, würden spontan umschlagen, in Entsetzen bis Hass auf diejenigen, die es tun wollten, und davor glaube ich hätten diejenigen große Angst.
Lissi

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf nasti vom 04.04.2009, 12:33:41

aber Nasti, wie kann der Typ von Freiheitsberaubung reden. Tz, tz, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Sicherheit eines Menschens ist doch wohl wichtiger.
Wenn es regnet, öffnest du auch nicht die Fenster oder gehst auf den Balkon - da kommt es doch auf einmal mehr auch nicht drauf an)

lieber Gruß Morgensonne
hafel
hafel
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von hafel
als Antwort auf lissi vom 04.04.2009, 12:58:40
Ich kann nicht erkennen, wo sich bisher Terroristen an den Sympathien der Massen orientiert haben?? Als Verantwortlicher für die Sicherheit würde ich darauf zu allerletzt setzen. Das ist schon ganz schön blauäugig.
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 04.04.2009, 13:08:35
Tja Hafel,

keine Ahnung. Die Welt hat sich gewaltig geändert, wo sind die Zeiten wo die Politiker in eine offene Auto gefahren sind? /Kennedy/.
Ich verstehe natürlich die Maßnahmen, trotzdem möchte ich NICHT in Haut so eines Politikers stecken. Beklemmend, traurig, und dann kommen die Alpträume davon. :O)))))

Nasti

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 04.04.2009, 13:41:37
@ nasti: Politiker in eine offene Auto gefahren sind? /Kennedy/.

Na, JFK hat das ja auch mit seinem Leben bezahlen müssen.
--
hafel
pea
pea
Mitglied

...
geschrieben von pea
als Antwort auf hafel vom 04.04.2009, 13:51:35
Man muß den Tanz auf dem Vulkan schon lieben,
wenn man so einen Job übernimmt...

Das Risiko ist erheblich!


--
pea
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 04.04.2009, 13:41:37





joooo nasti der vergleich war jetzt genial !

ich denke einen zwei tage kann man mal solche maßnahmen ertragen .... wie der papst bei uns uffm hüjel war zum weltjugendtag , war es auch ein wenig dramatisch .... haben wa auch überlebt !



jutta
--
vitaraw
gila
gila
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von gila
als Antwort auf hafel vom 04.04.2009, 13:08:35
Ich kann meine Ängste um Obama auch nicht unterdrücken. Denke an Kennedy.

nasti, hoffentlich war Dein Traum nur ein "Alptraum".....
herzlichst
gila

Anzeige