Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Obamania Traum

Plaudereien Mein Obamania Traum

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 04.04.2009, 20:26:06


Ja Gila,

eigentlich ist telefonisch zum einem Streit gekommen zw. mir und meinem Sohn, das war die Bedeutung des Traumes, mehr nicht.
Ich sagte für mein Sohn das er soll sich ein Afghanen Hund besorgen , weil Obama fördert von uns mehr Einsatz für Afghanistan. Als Soldat ist er ungeeignet, absolvierte nur ein Zivildienst, deswegen wäre nicht verkehrt ein AFGHANE kaufen in Namen der Afghanistan Förderung.
Er hat das falsch verstanden und schieß Feuer und Flamme per Telefon. Nachdem ich per Zug Passau erreichte spät Abends , bekam ich ein SMS mit folgenden Text:
„Was ist mit Maschinen Gewähr??? Freundin Hat schon ein Afghane. Bussi.“
Unser Streit war beendet,
die Bedeutung des Träumes entschlüsselt. Ich sollte Ängste haben—und die hatte ich in Traum, normal habe ich keine, eher lache ich darüber wenn ich sehe die Chaoten -auf Krawall gebürstete „Anti - Imperialisten“ . Wir waren auch Chaoten – „ Anti-Kommunisten“ damals in CSSR , und auch mit Polizisten verfolgt und mit Gas besprüht in Bratislava… Schöne und lebendige Zeiten, möchte ich nicht vermissen.

Nasti



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein Obamania Traum
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 04.04.2009, 12:33:41
Mein Rat: Augen zu; einschlafen; weiter träumen!

--
schorsch

Anzeige