Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?

Plaudereien Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?

Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe eben unter PC-Hilfe eine Frage gestellt, die aber unter den neuen Beiträgen nicht erscheint, sondern versteckt bei Pc-Hilfe bleibt. Ist das so? Help please!

Morrison
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2015, 12:49:57
Ist aber doch drin unter Neues A. Digitaler Welt. Im Moment sogar ganz oben.

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.11.2015, 13:03:57
Danke wölfin!

bei PC-Hilfe lesen die Fachleute ständig. Nicht jeder hat "Neues ohne Politik" als Startpunkt. Wir hatten diese Differenzierung aus gutem Grund eingeführt, jedem seine Interessen anzubieten, ohne dass diese durch andere (persönlich nicht interessierende) Beiträge verwässert werden.

Karl
Re: Mein PC-Hilfegesuch erscheint nicht bei den neuen Beiträgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.11.2015, 13:20:47
Okay, vielen Dank woelfin und Karl.
Dann weiß ich Bescheid.

LG Morrison

Anzeige