Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mein Traum und Facebook. *gg*

Plaudereien Mein Traum und Facebook. *gg*

nasti
nasti
Mitglied

Mein Traum und Facebook. *gg*
geschrieben von nasti
In diese Nacht träumte ich folgendes:

Ich sollte von einem sehr hohem Berg runterkommen. War rutschig und gefährlich, weigerte mich. Beim aufwachen habe ich geahnt, das diese Berg von irgendwie kenne ich sehr gut, aber könnte mich nicht erinnern wann und wo.
Ich klicke das Facebook, und lese einen Nachricht:

"Das Urpin Berg in Banska Bystrica /Slowakei/ ist so gefährlich geworden, das nur auf eigene Verantwortung darf man betreten...........und so."

War ich sofort verblüfft, zuletzt war ich an Urpin Berg als 6 Jährige Mädchen, also vor 64 Jahren!!! Und heute Nacht wieder, habe ich an Foto in Facebook deutlich erkannt diese Berg.
Obwohl ich ständige und öfters lucide und auch prokognitive Träume habe, habe ich nicht gedacht das auch mit online Leben wird das verbunden.
Wenn das Leben ist ein Kreis, kann ich denken das ich schon am Ende des Kreises bin ...ich kehre zurück in Träume zum Orte wo ich als Kind gelebt habe.


Nasti


Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Mein Traum und Facebook. *gg*
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf nasti vom 28.11.2011, 12:27:21
dien traum ist interessant

du bist nicht am ende des kreises angelangt
es ist eine rückführung deines erlebten

das ist gar nicht so selten
aber für viele ein phänomen

lg ampelia
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein Traum und Facebook. *gg*
geschrieben von nasti
als Antwort auf Ampelia1008 vom 28.11.2011, 14:23:07
Hi Ampelia!


Ich hatte heute das Bedürfnis mein Traum weiter erzählen.Das verblüffende daran ist die Tatsache, das ich es frühmorgens geträumt hatte. Ich stand auf hohem Berg, kleine und größere Steine fallen runter und war rutschig. Eine männliche Stimme donnerte: "Achtung, Gefahr !"
Vormittags las ich in Facebook slowakische Nachrichten, das seit heute ist dieses Berg Urpin gesperrt wegen runtergefallene und gefährliche Steine, etc.

Wie könnte ich diese Nachricht in Traum bekommen und warum? ? Ich war nur paar Tage dort, wir wohnten in einem Hotel. Nie danach hatte ich etwas über Urpin Berg gehört, mehr als 65 Jahre.

Nasti

Anzeige