Forum Allgemeine Themen Plaudereien Meine Freunde/Bekannten fragten mich...

Plaudereien Meine Freunde/Bekannten fragten mich...

peter25
peter25
Mitglied

Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von peter25
Habe heute morgen Anfragen bekommen,wo der Thread "Account löschen" unter Konstruktiver Kritik an der ST Technik... (Allgemeine Themen) zu finden ist?
Der Thread wurde gestern vom WM geschlossen.Mußte jetzt auch erst mal nachschauen.Ich finde ihn auch nicht mehr, habe ich ihn übersehen?
Die Freunde/Bekannten wollten nur noch mal nachlesen ,was da geschrieben stand.Geht halt evtl. nicht mehr?
Wenn er wech ist ,dann isser halt wech.
Peter
chris33
chris33
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von chris33
als Antwort auf peter25 vom 18.10.2011, 10:43:34
Wech issser und gutt isset!!

ja, peter- hat der webmaster angekündigt, daß er löschen wird -und warum auch nicht??!!

War doch alles gesagt und erkärt.

Jetzt mußt du halt deinen bekannten und freunden erklären-wie es "läuft" - ist doch kein problem.falls du es vergessen hast-helfe ich gern ..

wenn wir immer das gleiche besprechen, wird´s langweilig...

Guten Morgen sagt chris33 mit einem
peter25
peter25
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 18.10.2011, 11:12:27
Wech issser und gutt isset!!

ja, peter- hat der webmaster angekündigt, daß er löschen wird -und warum auch nicht??!!



Der WM hat angekündigt,das alles gesagt wurde und er schließt(nicht löschen hat er gesagt)den Thread.
Schließen und löschen ist ein Unterschied----oder?

Eben warum nicht löschen? Was wech ist ist wech..........Der WM kann machen mit einem Thread was er will.

Jetzt brauch ich nicht mehr zu suchen...........ist wech in Mülltonne.


So jetzt klick ich keine Werbung hier im ST mehr an und bestell auch nix mehr über den Link bei Amazon was.Noch sonst einer Firma die hier Reklame macht.
So reagiere ich jetzt.
Denn jeder klick der nicht erfolgt...........verringert die Werbeeinnahmen?

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von Urego
Auch ich finde es nicht gut, wenn hier einige Themen so einfach mit einem Klick aus dem Verkehr gezogen werden.

Schon gar nicht mit der Begründung: "Es stand doch alles da! Es war doch alles gesagt!"

Ein wenig Redundanz sollte der ST schon vertragen! Auch wenn offensichtlich manche User wider den Stachel löckeln wollen, empfinde ich das als Zensur.

Und außerdem ist es so, daß sich jeder selbst so gut blamiert wie er kann.

Urego

@Peter
Was glaubst Du, wieviel User Dir die heute morgen bekommenen Anfragen abnehmen?

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf peter25 vom 18.10.2011, 11:45:52
Aber Peter 25, da hat doch das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Du solltest meines Erachtens deine Entscheidung überprüfen. Habe einen guten Tag. lifong2007
chris33
chris33
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von chris33
als Antwort auf Urego vom 18.10.2011, 11:54:45
also urego, du hast den thread offensichtlich nicht gelesen und ich finde es interessant, daß auch aus diesem thema hier "etwas gemacht" wird- es bedarf eigentlich keiner diskussion - so sehe ich das..
und nun...

glück auf!!
chris33

PS.: Peterle, was du da geschrieben hast, mit dem klicken und nicht klicken und werbung und kaufen...- ist für mich nicht verständlich-muß und möchte ich auch nicht verstehen...

Carpe diem



Urego
Urego
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von Urego
als Antwort auf chris33 vom 18.10.2011, 12:15:25
Mein Beitrag sollte von eher grundsätzlicher Art sein. Er bezog sich nicht speziell auf diesen Artikel. Es scheint in letzter Zeit in Mode zu kommen, Threads zu schließen.

Urego
peter25
peter25
Mitglied

Re: Meine Freunde/Bekannten fragten mich...
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris33 vom 18.10.2011, 12:15:25
also urego, du hast den thread offensichtlich nicht gelesen und ich finde es interessant, daß auch aus diesem thema hier "etwas gemacht" wird- es bedarf eigentlich keiner diskussion - so sehe ich das..
und nun...

glück auf!!
chris33

PS.: Peterle, was du da geschrieben hast, mit dem klicken und nicht klicken und werbung und kaufen...- ist für mich nicht verständlich-muß und möchte ich auch nicht verstehen...

Carpe diem




Im Eröffnungsthread wurde eine Frage gestellt...... "Hab ich was übersehen"
Wenn durch Fragen eine Diskussion entsteht oder etwas daraus gemacht wird ist doch das nicht negativ zu sehen?
Jeder siehts halt anders....Gut so.

Gut das manche nicht alles verstehen oder verstehen wollen.....das erspart viel Arbeit, was zu erklären.

Wenn man halt auf ein "breites Wissen" keinen Wert legt.Ist schon verständlich.

Anzeige