Forum Allgemeine Themen Plaudereien Meine kleine Katastrophe

Plaudereien Meine kleine Katastrophe

Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 05.02.2010, 21:46:49

Ach Du lieber Himmel, Nasti,
dass muss ja einen Schreck gewesen sein!
Gottseidank ist Dir nix passiert und Dein Humor hat auch nicht gelitten.
Hoffentlich kommt alles schnell wieder in Ordnung.
Liebe Grüße und ganz, ganz fest Daumendruck!
nina
nasti
nasti
Mitglied

Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von nasti
als Antwort auf floravonbistram vom 05.02.2010, 21:46:49
Danke für viele Tröste,

nach so viel Arbeit hab ich paar Stunden schlafen müssen. Mein Nachbar, der Experte stellte fest.
Nicht das Schnee am Dach war schuld. Ich habe hier 2 Patteren, von das schrägen Dach des Hauses ist das vereiste Schnee aus paar Meter Höhe runtergerutscht, und durchbrach das flache Dach. Eigentlich ist gut, dass wir nicht ein neuen Dach haben, wäre genauso durchgebracht wie das alte.
Ich hörte in der Nacht eine große Explosion wie ein Bombenschlag. Wachte ich auf, und ging durch mein Kopf: „ Aha, wieder eine Bombe .“ Wahrscheinlich lebe ich immer noch in 2-ten Weltkrieg, wo ich ganz gewöhnt war auf die Bombenschläge , ich schlief seelenruhig weiter. Bin ganz stolz darauf, dass unsere in Krieg geborene Generation ist nicht so ängstlich, wir haben schon einige Kriegs Erfahrungen und raten wir nicht so schnell in Panik.
Wenn morgen nicht regnet, macht sich mein Nachbar an der Arbeit. Hoffentlich werde ich Glück haben, und kann meine „ sorgenlose „ Leben weiter führen.*gg* Und wenn nicht, auch keine Tragödie. Pläne ändern ist kein Problem.
Grüßt euch alle sorgenlose User

Nasti
Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 06.02.2010, 00:55:39
So wie ich das sehe, milova vasena Nasti,
geht unsere Generation den Weg in die lustige Seite,
wenn Unbill auftritt.
Gut gemacht!
Pozdravi nadrazi -digi-



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2010, 07:28:28
Nazdar Digizarko,

es regnet und schneit, die Arbeit mit Dach kann nicht durchgeführt werden. Aber der Nachbar hat das Ganze mit Planen bedeckt, ist schon alles OK.
Das ganze Drama hatte auch Familien Streitigkeiten verursacht, und auf neue Ideen ist mein älteren Sohn gekommen. Er hat vor das Haus auf sein jüngeren Bruder umschreiben, damit er endlich wacht auf von süßen Leben in Berlin, und übernimmt die Verantwortung Ich muss lachen, mir gefiel diese Idee.

Ahoj Nasti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 06.02.2010, 12:04:52
Liebe nast, Du bist einfach zu bewundern. Die Dinge des Lebens sind ja immer vielseitig, manchmal gibt es viel Freude, manchmal Ärger, manchmal Leid und manchmal Katastrophen. Ich konnte bei deinem Artikel richtig mitfühlen. Erst erfaßte mich Trauer, und dann, als ich Deinen Bericht zu Ende gelesen hatte, wurde ich von einem herzlichen Lachen "überrascht'". Keine Schadenfreude, auf keinen Fall, aber große Hochachtung, wie Du die Sache aufgenommen hast und wie Du sie meisterst. 'Das ist für mich ganz einzigartig.
Einen Tipp, komme nach Köln, wenn es irgendwie geht und fahre auch nach Berlin, wenn eine Möglichkeit besteht, die "Baustelle" abzusichern.
Nein, ich sehe Dich vor mir, die Flasche mit Eierlikör, die ablenkt und tröstet.
Nun, wer Sorgen hat, hat auch Likör.
Ich wünsche, daß alles schnell in Ordnung gebracht wird und die wieder alles wie gewohnt genießen kannst. Traurig bin ich, daß die Kunstwerke unbrauchbar geworden sind, aber wie Du es aufgenommen hast, einfach Klasse!.
Schönes Wochenende trotz allem lifong2997
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Meine kleine Katastrophe
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf lifong2007 vom 06.02.2010, 13:06:35
Ich meine natürlich, nasti, und 'Du wieder alles wie gewohnt ,,,,,,
und natürlich lifong2007 - Habe zu schnell geschrieben und nicht durchgelesen.
Sorry

Anzeige


Anzeige