Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine mutti ist schon ganz tot ...

Plaudereien meine mutti ist schon ganz tot ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von sittingbull
lieben dank an euch alle .

etwas zuwendung ... auch virtuell ... kann mensch manchmal
gut gebrauchen .

sitting bull
Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.07.2014, 10:16:53
Und das alles unter der Überschrift "Meine Mutti ist schon ganz tot"!
Als ich das las, dachte ich tatsächlich, du hättest eine Satire eingestellt.

Na, dann lass dich mal schön weiter bedauern und betrauern, SB, und genieße die Aufmerksamkeit und den Mittelpunkt. Denn das ist doch der Zweck der Übung.

Ich bin kalt, nicht wahr? Ja, haste recht. Für so eine öffentliche Zurschaustellung seiner Gefühle unter einem satirisch wirkendenTitel, der obendrein durch den Wortlaut (meine Mutti) wirkt, als hätte ein Kleinkind ihn geschrieben, habe ich tatsächlich keinerlei Verständnis. Also musst du auch auf mein "Putti-puttilein, streichel Köpfchen" verzichten.
Meine Mutti ist übrigens schon lange ganz tot, nicht nur halb. Und mein Papi auch. Auch der ist ganz tot, nicht nur halb.
caya
caya
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2014, 10:49:25
Jeder macht's auf seine Weise,
der Eine laut der And're leise

Ich habe sofort auch an Satire gedacht, aber dann dachte ich noch eher, dass in der Eile das Wörtchen *lange* vergessen wurde.

Meine Mutti ist auch schon ganz lange tot, falls es Jemanden interessiert

Caya

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von Gillian
Es ist bedauerlich, dass dieser Strang mit - nun ja - Gehässigkeit gegenüber dem Eröffner weitergeht.
SB hat des Öfteren kein glückliches Händchen mit Titelzeilen, er sollte da sorgfältiger vorgehen.
Ihm Gefühle für seine Mutter abzusprechen und sie nur als Mittel zum Zweck darzustellen, zeugt auch nicht gerade von Feingefühl.
Ich bin sehr enttäuscht,
Gi.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Gillian vom 25.07.2014, 13:34:42
Man sollte niemals Gefühle, die einen persönlich berühren, in diesem Forum laut werden lassen Die Bösartigkeit einiger User (auch wenn man sie an einer Hand abzählen kann) ist zu groß und Respekt vor den Gefühlen anderer - Fehlanzeige. Sensibel ist man nur, wenn's um einen selbst geht.
Traurig.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2014, 10:49:25


Ich bin kalt, nicht wahr?


aber nein liebelein, dir fehlt nur, wie immer, jeden menge empathie

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2014, 10:49:25
die gefühle anderer mit füßen zu treten ist mehr als geschmacklos

b.
clara
clara
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von clara
als Antwort auf sissismam vom 25.07.2014, 13:53:37
Ich bin kalt, nicht wahr?
aber nein liebelein, dir fehlt nur, wie immer, jeden menge empathie

Sissismam, wenn ich auch Marina, was diesen Thread von sb betrifft, nicht zustimme, so stimmt Deine Aussage nicht.
"Wie immer"? Wer sich für AI in dem Maße wie Marina engagiert, hat jede Menge Empathie! Ich weiß das mit Sicherheit.

Clara
Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 25.07.2014, 13:43:52
.
... Die Bösartigkeit einiger User (auch wenn man sie an einer Hand abzählen kann) ist zu groß und Respekt vor den Gefühlen anderer - Fehlanzeige. Sensibel ist man nur, wenn's um einen selbst geht. Traurig.
geschrieben von Candy

candy, obiger text, ausgerechnet von dir, ist eine überraschung.

ich neme an, du hast den text für DICH selbst verfasst.

also lies ihn gut durch und richte dich danach.
.

grüssle,
m./.
.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: meine mutti ist schon ganz tot ...
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2014, 15:52:54
Lieben Dank!
LG
Holger

Anzeige