Forum Allgemeine Themen Plaudereien Meine Vorstellung in diesem Forum

Plaudereien Meine Vorstellung in diesem Forum

harryjack
harryjack
Mitglied

Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von harryjack

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf harryjack vom 30.01.2018, 13:52:43

Es handelt sich hier um ein Seniorenforum, aber hättest du mal wirklich hier gelesen, hättest du feststellen müssen, dass wir alle noch ziemlich helle sind. Solche wie du schauen immer mal wieder hier vorbei und sind aber auch ganz schnell wieder verschwunden. Versuche woanders dein Glück.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von Edita
als Antwort auf harryjack vom 30.01.2018, 13:52:43

Lieber Tom aus Düsseldorf, nur eine Frage, einfach nur so, hälst Du uns für arg dusselig?    Lachender Teufel

Edita


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roxanna vom 30.01.2018, 13:56:17

 



Edita    Lachen
waage1944
waage1944
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von waage1944
als Antwort auf Edita vom 30.01.2018, 14:12:09
SmileySmileyTränen lachenTränen lachenTränen lachen
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 30.01.2018, 13:56:17
Es handelt sich hier um ein Seniorenforum, aber hättest du mal wirklich hier gelesen, hättest du feststellen müssen, dass wir alle noch ziemlich helle sind. Solche wie du schauen immer mal wieder hier vorbei und sind aber auch ganz schnell wieder verschwunden. Versuche woanders dein Glück.
So rigoros möchte ich nicht begrüsst werden.

Der "Neue" macht das schon richtig: Mal höflich anklopfen und reingucken, um zu sehen, wie hier "der Hase läuft". Wenn der Neuling dann sieht, wer da was schreibt und was und wie hier diskutiert wird, wird er sich gewiss anpassen.

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von werderanerin

Bin schon etwas irritiert, dass ein "Neuer" hier so in die Enge getrieben wird..., man könnte ihn ja etwas herzlicher begrüßen...was ich hiermit ausdrücklich tue !

Sei willkommen , Tom...und schau dich um, o.k.

Kristine

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harryjack vom 30.01.2018, 13:52:43
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
 
So, so, Du bist der Tom aus Düsseldorf, das ist ja interessant, und Du willst lesen, das ist gut und lobenswert. Dann tu es doch!
Wenn Du links auf dem blauen Kästchen "Forum" klickst, dann geht ein Fenster auf und Du findest jede Menge Lese- und Gucke-Stoff.  Und - was wir so machen steht dort auch, meistens Schwarz auf Weiß.  Lachen
Auf gehts!

Clematis



 
Admin
Admin
Administrator

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von Admin
als Antwort auf werderanerin vom 30.01.2018, 15:47:29

Bitte beachtet, dass ich als Admin bereits eingegriffen und eine ganze Latte Werbelinks entfernt habe.

Margit

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Meine Vorstellung in diesem Forum
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 30.01.2018, 15:44:57
Es handelt sich hier um ein Seniorenforum, aber hättest du mal wirklich hier gelesen, hättest du feststellen müssen, dass wir alle noch ziemlich helle sind. Solche wie du schauen immer mal wieder hier vorbei und sind aber auch ganz schnell wieder verschwunden. Versuche woanders dein Glück.
So rigoros möchte ich nicht begrüsst werden.

Der "Neue" macht das schon richtig: Mal höflich anklopfen und reingucken, um zu sehen, wie hier "der Hase läuft". Wenn der Neuling dann sieht, wer da was schreibt und was und wie hier diskutiert wird, wird er sich gewiss anpassen.
Kannst du dir wirklich vorstellen, @schorsch, dass ich jemanden so begrüßen würde, der sich hier freundlich vorstellt Zwinkern? Das würde ich ganz sicher nicht tun! Es war wegen dieser vielen Werbelinks, die in dem Beitrag aufgeführt waren und die vom Admin inzwischen gelöscht wurden. Da ist mir gerade mal der Gaul durchgegangen Zwinkern, passiert auch mir manchmal.

Roxanna

Anzeige