Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied


dies sind leider nicht meine Hunde, sondern die Hunde meiner besten Freundin.
Um mich mal zu besuchen scheuen sie keine Muehen und Gefahren um mich mal zu besuchen.Sie wohnen GsD in der gleichen Strasse. Was haltet Ihr von meinen zwei Leibwaechtern.????






--
ingrid13
Medea
Medea
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Medea
als Antwort auf vom 14.03.2009, 19:56:56
Deine zwei "ausgeliehenen" Hunde sind große Klasse -
aber du bist auch nicht gerade ohne .... gg

Medea
--
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von pilli †
als Antwort auf Medea vom 14.03.2009, 21:10:28
hihi...schon mopsig watt sich da so auf bettlakengrossen fotos in einem diskussions-forum tummelt.

worüber möchtest du denn diskutieren, ingrid ?

die grösse der fotos, der hundis oder gar der körbchengrösse?



--
pilli

Anzeige

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von roseluise
als Antwort auf pilli † vom 14.03.2009, 21:18:46
Mein Freund, der Baum...
der macht aber nicht so viel her wie ein Hund,
wobei, für den Hund wär er eventueller noch interessanter als für mich...

fiel mir nur grad so ein

roseluise
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vom 14.03.2009, 19:56:56
Auch eine Art der Selbstdarstellung.
Wenns um die Hunde gegangen wäre, hätten die Bilder besser ins Haustierbrett gepasst.
So aber bleibt ein schaler Nachgeschmack.

--
woelfin
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von moritzz
als Antwort auf vom 14.03.2009, 19:56:56
Hola und ganz liebe Grüsse mal eben 750km von der Costa de la Luz nach Benissa! Tolle Hunde - was sind das? Landseer oder ein Mischling daraus? Auf jeden Fall schöne Tiere - und eine flotte Lady!

Deine "Feuertaufe" im ST läuft ja noch **LOL** - lass Dich aber nicht ärgern Es sind eigentlich immer die selben "Damen" hier in diesem Forum, die versuchen, den Ton vorzugeben - ein paar fehlen aber noch! Aber mit so tollen Hunden zu Deinen Füssen schaffst Du das spielend!


--
moritzz

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Linta †
als Antwort auf moritzz vom 15.03.2009, 00:53:00

Ingrid,

mit den beiden stattlichen Burschen wirst Du Dich hier
im Forum wohl durchbeißen können, da bin ich mir
sicher. )) ))

ninna
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von madoxa
als Antwort auf Linta † vom 15.03.2009, 01:03:50
Es ist einfach nur peinlich, wie sich hier gewisse User benehmen, oder eben nicht benehmen. Ich finde das fast schon krankhaft. Hier vergeht einem wirklich jeder Spass am mitschreiben.

--
madoxa
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf madoxa vom 15.03.2009, 06:33:21
Ja schrecklich, nicht wahr, Madoxa, dass sich Andersdenkende erdreisten, hier ihre Meinung kundzutun.

In meinen Augen ist dies von Ingrid eben eine reine Selbstdarstellung und die Hunde sind nur Stafage. Sie hat sich hübsch in ihren Sitz drapiert und ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt, um sich dann gleich dreimal mit ihren besten Freunden ablichten zu lassen. Wäre es nur um die Hunde gegangen, wären nur die Hunde auf den Bildern gewesen.

Nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Nun ist es Ingrids gutes Recht, sich hier so zu präsentieren, natürlich will ich ihr das nicht absprechen, aber es ist auch mein gutes Recht, entsprechend zu reagieren, so wie es Dein gutes Recht ist, anders zu reagieren.

Ich bezeichne die Menschen, die diese Präsentation Ingrids schön finden, auch nicht als Schleimer oder Kriecher, nur weil sie anderer Meinung sind, als ich. Du aber nimmst Dir heraus, die Menschen, die anders reagieren, als Du das für richtig hältst, anzuprangern.

Ich finde das, gelinde gesagt, reichlich unverschämt.


--
woelfin
pea
pea
Mitglied

Welcome...
geschrieben von pea
als Antwort auf moritzz vom 15.03.2009, 00:53:00
Deine "Feuertaufe" im ST läuft ja noch **LOL** - lass Dich aber nicht ärgern



Vielleicht hast Du ja auch
2 geeignete Fotos zum Wettbewerbsthema "Details"
die Du einbringen möchtest?

Werde ganz neidisch, wenn ich sehe,
wie Du so lebst in meinem absoluten Lieblingsland!









--
pea

Anzeige