Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Re: Welcome...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 15.03.2009, 09:54:41
Hallo Ingrid,
ich habe nichts gegen Deine Bilder.
Doch denke ich, sie sind nicht ganz richtig hier,bei Plaudereien.
Warum hast Du sie nicht unter Digitale-Photographie eingestellt???
Oder aber, unter Deinem Profil bei Bildergalerien?

Somit hättest Du Dir hier den Ärger nicht eingehandelt.
Hier muß man immer daran denken, wie könnte es aufgefaßt
werden.
Kann auch die negativen Beiträge-Schreiber verstehen,
es sieht nach anbiedern aus.

Lieben Gruß sendet Dir,Astrid
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von rolf †
als Antwort auf madoxa vom 15.03.2009, 06:33:21
Da stimme ich dir zu, es ist peinlich, wie Ingrid sich präsentiert.
--
rolf
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von moritzz
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 09:52:17


In meinen Augen ist dies von Ingrid eben eine reine Selbstdarstellung und die Hunde sind nur Stafage. Sie hat sich hübsch in ihren Sitz drapiert und ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt, um sich dann gleich dreimal mit ihren besten Freunden ablichten zu lassen. Wäre es nur um die Hunde gegangen, wären nur die Hunde auf den Bildern gewesen.

Nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Nun ist es Ingrids gutes Recht, sich hier so zu präsentieren, natürlich will ich ihr das nicht absprechen, aber es ist auch mein gutes Recht, entsprechend zu reagieren, so wie es Dein gutes Recht ist, anders zu reagieren.

Ich bezeichne die Menschen, die diese Präsentation Ingrids schön finden, auch nicht als Schleimer oder Kriecher, nur weil sie anderer Meinung sind, als ich. Du aber nimmst Dir heraus, die Menschen, die anders reagieren, als Du das für richtig hältst, anzuprangern.

Ich finde das, gelinde gesagt, reichlich unverschämt.


--
woelfin
geschrieben von woelfin


Ja also dann gehören aber Deine "Handabdrücke" auch nicht unter "Plaudereien" - aber zum Glück betreibst Du ja keine "Selbstdarstellung" ***LOL***

Ich blättere vorsichtshalber mal nicht noch weiter zurück - warum macht Ihr es neuen Forenmitgliedern nur so verdammt schwer und warum versucht er sie mit aller Macht, in Eure vorgefertigte Meinungsschablone zu pressen? Besonders freundlich ist das nicht, nachdem man die einladenden Worte auf der Startseite gelesen hat!

Findet der

--
moritzz

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

ist es ein anbiedern, nur weil man gut aussieht?
geschrieben von supi62
als Antwort auf rolf † vom 15.03.2009, 12:05:20
ich kann mich mal wieder nur wundern...

wenn nun eine ältere, nicht mehr so appetitlich (zum anbeissen, anknabbern) aussehende frau, sich auf dem foto befinden würde, hätte es doch hier so einige kommentare gar nicht gegeben...

ich gönne jedem ein gepflegtes und durchaus sehr ansehnliches aussehen

ob tier oder mensch...

als hier die "poster" von herren in akt gezeigt - verlinkt - wurden, da hat man sich nicht so sehr öffentlich aufgeregt...
warum nun also so prüde??!!

um so mehr verwunderlich, da es hier lediglich um eine charmante frau geht mit 2 praktvollen hunden

oder um eine praktvolle frau mit 2 charmanten hunden*schmunzel

in diesem sinne, herzlich willkommen im club und ohren steif halten, ingrid
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 15.03.2009, 09:54:41
Vielleicht hast Du ja auch
2 geeignete Fotos zum Wettbewerbsthema "Details"
die Du einbringen möchtest?

geschrieben von pea


oh ja bitte moritzz

ich las in den blogs watt von wendigen 17.5 cm, das foto könnte m.e. ein siegerbild werden!?


...

aber nix ist so schwierig, dass es mich nicht doch zu kreativen ideen führen könnte. ich dachte mir, als ich gestern dem link von chris (blog) gefolgt bin, den ich unten einsetze, da könnte doch der webmaster vielleicht eine neue foren-rubrik andenken?

"ich biete / ich suche..."

--
pilli
pea
pea
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pea
als Antwort auf pilli vom 15.03.2009, 12:44:14
Ich meinte zwar primär Ingrid,
aber da Moritzz ja auch in Spanien lebt,
war der Irrtum wohl vorprogrammiert
und da wir ja schon Rasputins Details bewundern konnten:
Nur zu - Elo ist sicher tolerant, oder?


--
pea

Anzeige

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 15.03.2009, 12:31:45
Ja also dann gehören aber Deine "Handabdrücke" auch nicht unter "Plaudereien"
---------------------------
Hallo Moritzz,
das finde ich auch, alle Fotos, wozu gibt es dann
diesen Bereich, sollten auch dort zu finden sein.

Aber auch mal so ein lustiges Gif oder Bild bei
einem Beitrag finde ich OK.
Nur Selbstdarstellungen unter Profil oder im Blog
oder eben unter Digi-Foto's.

Wie Du siehst, war es nicht Woelfin, sondern ich.
Mag keine Unrechtigkeiten, darum meldete ich mich
hier, selber dazu. Denn es ist nur meine Meinung.

Lieben Gruß,Astrid
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf moritzz vom 15.03.2009, 12:31:45
Ja also dann gehören aber Deine "Handabdrücke" auch nicht unter "Plaudereien"


Womit ich Dir uneingeschränkt Recht gebe. Ich hätte sie besser als Wochenaufgabe einsetzen sollen, die Idee kam mir aber leider zu spät und der Beitrag war schon abgeschickt.

Ansonsten habe ich an alle, die sich über andersartige Meinungen, als ihre eigene aufregen, mal folgende Frage. Wäre es Euch lieber, ich schreibe linientreu, aber gelogen, schwülstige Lobhudeleien folgender Art?

Ach liebe ........, die Hundis sind ja so herzallerliebst anzusehen und Du bist auch eine Augenweide, und das ganze Ambiente um Dich herum, einfach nur toll. Ich beneide Dich ja sooo sehr um alles, was Du da hast und bist. Du bist so eine tolle Frau, ich wäre froh, wenn ich noch so aussehen würde, wie Du. usw, usw. sülz, sabbel, lüg.

Ich dachte, wir wären in einem Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf, offen und ehrlich. Ist man dann offen und ehrlich, wird man angefeindet. Ja was wollt Ihr denn nun, Ehrlichkeit oder Lügen? Oder soll man lieber die Klappe halten, wenn man nicht die Meinung der Allgemeinheit hat? Schreibt Ihr denn grundsätzlich nichts zu den Dingen, die Ihr hier nicht gut findet? Nein, das tut auch Ihr nicht. Ihr erlaubt Euch ebenso und manchmal in noch krasserer Form die Leute abzuklatschen, die nicht Eurer Meinung sind. Also seid Ihr keinen Deut besser, als die, über die Ihr Euch aufregt.

woelfin
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 13:09:21
...Aber auch mal...


das sind die zauberworte!

du ingrid und sicher nicht die "Damen" von denen moritzz schrieb; hast dich bisher in einigen diskussions-themen mehr als breithüftig mit bettlakengrossen bildserien präsentiert nach dem motto:

je mehr und je länger; je lieber!

wenn es ich denn dann in deinen beiträgen lese, dass es nicht deine hunde und auch nicht alle deine eigenen fotos sind, dann schreibe ich mal vorsichtig, meine frage an dich:

worüber möchtest du denn diskutieren, ingrid ?


ist nicht peinlich, sondern dient der aufklärung? es hat themen, die diskutiert werden und es hat die rubrik

Digitale Fotografie

fotos zu zeigen, wenn es denn die eigenen fotos sind, wie du und andere zweibeiner in den AGBs nachlesen mögen?


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf moritzz vom 15.03.2009, 12:31:45
[quote=woelfin]

Ich blättere vorsichtshalber mal nicht noch weiter zurück - warum macht Ihr es neuen Forenmitgliedern nur so verdammt schwer und warum versucht er sie mit aller Macht, in Eure vorgefertigte Meinungsschablone zu pressen? Besonders freundlich ist das nicht, nachdem man die einladenden Worte auf der Startseite gelesen hat!

Findet der

--
moritzz



Muss man hier Angst bekommen;-?
--
meritaton

Anzeige