Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 09:52:17
Jedem Tierchen
sein Pläsierchen.

Aber warum denn gleich so stutenbissig?

--
schorsch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 15.03.2009, 16:12:13
Was Du stutenbissig nennst, nenne ich in Bezug auf mich eine offene Meinungsäußerung. Natürlich kann ich da nur für mich antworten. Die anderen Damen werden ihre eigene Sichtweise haben.

Im Übrigen ordne ich den Begriff *stutenbissig* auch in die Rubrik *Stutenbissigkeit* ein, wenn Du verstehst, wie ich das meine.
Jeder, der diesen Ausdruck gegen andere benutzt, ist das in meinen Augen ebenso. Klassischer Bummerang also.

LG,
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 16:18:07

Nun mag ja Schorsch

ein Hengst sein, evtl. ein Wallach oder vielleicht
auch ein "Stutenkerl" aber eine Stute ist er sicher
nicht.........

schmunzel
n.

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von lissi
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.03.2009, 16:18:07
siehste Wölfin,
genau mit solchen Worten hat meine Großmutter immer reagiert, wenn ein Weib das andere in die Pfanne hauen wollte. Was man sagt das is man selber!

Liebe Ingrid, ich begrüße Dich herzlich hier. So zu wohnen könnt ma schon mal herbeiwünschen, besonders zur Winterzeit. Und so nette Nachbarn, einer schöner wie der andere, um die Wette treuherzig blickend.

Frische Kräuter aus Deinem kleinen Garten müßten besonders würzig schmecken, denk ich mal. Ich hab noch nie baumfrische Zitronen gegessen, stimmt es, dass die gar nicht so sauer sind?
Ich hab auch keinen Begriff, in welcher Gegend von Spanien du lebst?
Magst Du mal mehr von der Gegend erzählen?
Paß gut auf Dich auf, Lissi
Linta
Linta
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf madoxa vom 15.03.2009, 15:50:05

Tja Madoxa,

ich kann Dich verstehen und grad wir zwei sind da anders
woher auch ein wenig verwöhnt was den Ton betrifft..

Grüße zu Dir
ninna-H.
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 15.03.2009, 16:38:54
Wieso Ninna?
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 16:42:33

Nein Astrid,

davon schrieb ich auch nichts. Es war eher allgemein
gemeint.......
n.
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 16:42:33
ingrid ist ja ziemlich neu hier im forum, ich denke man kann dann sicher mal ein auge zudrücken, falls sie es in die falsche rubrik gepostet hat, aber es steht
ja ausser frage, dass es sich bei den 4 beinigen lieblingen um sehr schöne tiere handelt und auch ingrid eine sehr schöne und gepflegte frau ist, entuell kann man mal darüber nachdenken hier eine rubrik "ich stell mich vor" einzuführen ???

bin hier auch ziemlich neu, aber solche disskussionen schrecken mich fast ab hier zu posten... ein freundlicher hinweis auf die falsche rubrik hätte sicher ausgereicht !

man könnte meinen, wenn man hier intensiver liest, man befindet sich in einem schülerforum.. sorry kinderkacke !!!

so nun dürft ihr mich steinigen
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 15.03.2009, 16:56:41
Komisch, warum fragt Sie,Ingrid nicht.
Ich würde es als NEUE machen.
Wieso fragt Sie nicht,so einfach ist das.
Im normalen Leben ist es doch auch so,
wenn ich was nicht weiß,frage ich.
Da ist es egal, ob ich nach dem Wege frage,
oder wie was mit dem Basteln geht, nur so
als Beispiel.
Außerdem bin ich Sie doch nicht ernstlich
angegangen, ich glaube Du liest nicht richtig.

Trotz Deiner Kinderkacke, wünsche ich Dir
noch einen schönen Restsonntag.

astrid
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2009, 17:01:23
habe nicht speziell dich gemeint, aber bei "antworten" erscheint ja die antwort auf den letzten eintrag, also sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast, es ging um fast alle einträge in diesem thraed....vielen dank für deine guten wünsche dir ebenso einen schönen restsonntag

--
gesine

Anzeige