Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

pea
pea
Mitglied

Take it easy...
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2009, 19:56:56
und sei froh, daß hier keine Helg Sgarbis unterwegs sind.

Jedenfalls nicht im Forum oder gibt es da schon andere Erkenntnisse?

Vielleicht postet Du ja mal in der Rubrik Haustiere Bilder von
Deinen eigenen 4 hündischen Sozialfällen.

Besonders das Erdmännchen überfordert meine Phantasie... ))



--
pea
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf pilli vom 14.03.2009, 21:18:46
Also,ich weiss nicht,was ihr gegen die Bilder habt. Die Hunde sind grosse Klasse und warum soll man nicht zeigen,was man hat. Im Dirndl sieht der "Oberbau" mancher Frauen auch nicht anders aus.
--
regenbogen
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf peter25 vom 15.03.2009, 17:58:12
aber Peter , nicht doch. Neidisch auf was? Jede Frau mit Busen kann diesen mit einem push up BH oder anderen Hilfsmitteln vorzüglich in Szene setzen. Ich hoffe aber nicht, dass das jetzt ausartet und die Damen sich nun alle mit enggeschnürtem Busen hier präsentieren. Das wäre Selbstbetrug - spätestens beim Entkleiden kommt die Wahrheit ans Licht )))

Gruß Morgensonne

Anzeige

georg
georg
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von georg
als Antwort auf pilli vom 15.03.2009, 15:27:49
Nun, madoxa, dann will ich doch mal was positives sagen. Ich finde, dass Ingrid mit ihren beiden Möpsen ein hervorragendes Bild abgibt.
--
georg
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von madoxa
als Antwort auf regenbogen vom 15.03.2009, 19:14:22
Mensch, je grösser der Gefallen der Männer an Ingrids Reizen, je nieveauloser und angriffiger die Antworten des weiblichen Geschlechts. Männer - haltet auch zurück, das Heimchen am Herd ist tot....
--
madoxa
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von madoxa
als Antwort auf Linta vom 15.03.2009, 16:38:54

Tja Madoxa,

ich kann Dich verstehen und grad wir zwei sind da anders
woher auch ein wenig verwöhnt was den Ton betrifft..

Grüße zu Dir
ninna-H.
geschrieben von ninna


Ich bin schockiert ninna, das sind wir uns wahrhaftig nicht gewohnt
Was glaubst du, wenn ich so reagiert hätte? Nicht auszudenken, gell
--
madoxa

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf madoxa vom 15.03.2009, 19:42:53

Ja, kann Dir nur zustimmen.

ninna
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von madoxa
als Antwort auf Linta vom 15.03.2009, 19:48:47
ninna, wollen wir mal die strammen Ladies in unseren Laden einladen, um ihn ein wenig aufzumischen?
--
madoxa
heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf madoxa vom 15.03.2009, 21:13:22
(Geschrieben am 15.03.2009 um 06.33 von madoxa)

Es ist einfach nur peinlich, wie sich hier gewisse User benehmen, oder eben nicht benehmen. Ich finde das fast schon krankhaft. Hier vergeht einem wirklich jeder Spass am mitschreiben.

--
madoxa



Erstaunlich, aber wahr, schon nach 15 Stunden ist der Spaß zum weiteren Mitmischen zurückgekehrt?

--
heide
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von madoxa
als Antwort auf heide † vom 15.03.2009, 21:32:06
in diesem Forum kommt es wirklich nicht mehr drauf an sich zu benehmen, hier regiert nur die Peinlichkeit.
--
madoxa

Anzeige