Forum Allgemeine Themen Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

Plaudereien meine zwei besten Vierbeinigen Freunde

pilli
pilli
Mitglied

Re: Rudi
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 16.03.2009, 11:00:38
so is et, pea

gut kombiniert!

wellensittich rudi balzt, walzt und schmalzt im trillernden frühlingsstimmen-walzer-takt in meinem gästebuch...

mein wunsch, nicht mehr als 500 gästebuch-einträge auf der VK zu zeigen, erfordert zur zeit eimerweise löschwasser; manisch geprägte liebesbeweise nicht ausufern zu lassen; *zwinker*


--
pilli
maggy
maggy
Mitglied

Re: Besitzerstolz
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 15.03.2009, 22:17:54
wow Karl, Deine Antwort hier
gefällt mir am Besten!

Könnte das auch unterstreichen, da
auch im Besitz eines Hundes und dessen
Herrchen

))


--
maggy
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rudi
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 16.03.2009, 11:18:21
Ob das jemanden interessiert????????
Wer , was, ins GB schreibt??
Na ja ,wers nötig hat Leser auf die HP/GB zu locken??
--
peter25

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Rudi
geschrieben von pea
als Antwort auf peter25 vom 16.03.2009, 12:33:34
Na unser fedriger Freund hat das sicher nicht nötig!

Der Fan-Club wächst und wächst...


--
pea
rello
rello
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von rello
als Antwort auf eleonore vom 16.03.2009, 10:52:37
oh, oh, oh Frau eleonore, hätte Konrad Adenauer gesagt: Sie nehmen es ja genauer als Frau von Pappritz.

Also ich persönlich halte mich nicht an die von Dir empfohlene Kleiderordnung und ziehe nach 17 Uhr Schuhe an, die bequem sind, egal welcher Farbe. Weisse Socken habe ich nicht und nur bei Beerdigungen halte ich mich an das landesübliche Schwarz. Überall wo die Mischpoke gerne etwas "Beseres" sein möchte, z.B. auf Traumschiffen, wirst Du mich vergeblich suchen.
Hinsichtlich der Bekleidung lautet meine Devise: Hose bequm im Schritt, Unterhose aus Naturfasern mit Durchgriff, Jacken luftig bequem und Hemdkragen mindestens 1 Knopf geöffnet.
Kopfbedeckung nur bei geöffnetem Kabriodach = Baseballkappe.

--
rello
heide †
heide †
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 16.03.2009, 10:52:37
@Elo, die Regel, keinen braunen Schuh mehr nach 17h zu tragen, dürfte mittlerweile der Vergangenheit angehören. Mich z.B. darf Schatzi - wann immer er möchte - begleiten in Schuhen seines Geschmacks, vorausgesetzt sie glänzen so sehr, dass ich mich im Spiegelbild der Schuhe wieder erkennen kann.

@rello, zähle ich mich doch auch während meiner Traumreisen immer noch gerne zur Mischpoke......, hoppla, wo bin ich denn hier?

--
heide

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 16.03.2009, 14:19:44
@heide,

sicher haben sich die zeiten geändert, gut so.
ich weiss, dass ich in manche sachen einfach altmodisch bin, erziehungssache.:o)))
so sind mir ungeputzte und schiefgelatschte schuhe auch ein graus.

@rello,
als beamter brauchst du nur auf 2 wichtige kleidungstücke zu achten:
ärmelschoner und ein bequeme hose zum sitzen.

Überall wo die Mischpoke gerne etwas "Beseres" sein möchte, z.B. auf Traumschiffen, wirst Du mich vergeblich suchen.


ich hatte auch nicht vor, dich zu suchen.
anständige, der anlass angemessene kleidung ist in meine augen nichts besseres.
--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von Medea
als Antwort auf rello vom 16.03.2009, 14:02:24
Hi Rello
habe dir soeben ein kleines posting
in dein GB geschrieben - jetzt mal Butter bei die Fische. gg
--
Medea
rello
rello
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von rello
als Antwort auf heide † vom 16.03.2009, 14:19:44
Aber heide, hast Du auf Deinen Traumreisen noch nie einen Juden kennen gelernt, der "Jiddisch" sprach? Also extra für Dich: Mischpoke = Jiddisch = Gesellschaft. Ist doch gar nichts Böses. Na scheen, geheerst De zur besseren Mischpoke.

--
rello
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: meine zwei besten Vierbeinigen Freunde
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rello vom 16.03.2009, 17:01:12
Gegoogelt:
Verwandtschaft; Gesellschaft; Gruppe, umgangssprachlich, abwertend
--
rolf

Anzeige